Homeland Staffel 8 jetzt kostenlos streamen

Damit du die achte Staffel von Homeland kostenlos streamen kannst, musst du nur wenige Schritte befolgen. Wir zeigen dir hier, wie einfach das komplett legal geht.

Homeland Staffel 8 Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Homeland Staffel 8 kostenlos ansehen?

Wenn du die achte und letzte Staffel von Homeland streamen möchtest, musst du dir nur einen Amazon Prime Video Account bei dem Streamingdienst Amazon Prime machen. Mit diesem kannst du Staffel 8 von Homeland, sowie viele weitere spannende Filme und Serien, ganze 30 Tage lang kostenlos streamen!

Erst nach dem Gratismonat fallen dir Kosten an. Diese kannst du jedoch umgehen, indem du vor dem Ende der Probezeit kündigst. Dann war auch wirklich alles kostenlos!

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

8 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Die USA bemüht sich um Frieden mit den Taliban, dieser wird jedoch von dem afghanischen Vizepräsidenten G'ulom stark gefährdet. In einer Geheimmission soll Carrie ihn umstimmen. Infolgedessen, aber auch dank der Bereitschaft des Taliban-Führers Haissam Haqqani, kommt es zu Frieden zwischen den Vereinigten Staaten und den Taliban. Die Präsidenten der Vereinigten Staaten und Afghanistans verkünden dies gemeinsam, bevor sie in einem Absturz ihrer Hubschrauber in Afghanistan sterben. Der derzeitige Präsident Afghanistans, G'ulom, beschuldigt Haissam, er habe den Hubschrauber abgeschossen, und exekutiert ihn daraufhin, wodurch Haissams Sohn und Kritiker Jalal zum neuen Taliban-Führer wird. Carrie soll daraufhin nach dem Flugschreiber des Hubscharubers suchen.

Als sie diesen findet, kommt sie zu der Erkenntnis, dass der Absturz durch einen mechanischen Fehler verursacht wurde und er kann zunächst nicht offiziell verwendet werden. Aber Carrie und Saul zwingen Russland, den Flugschreiber herauszugeben, und verhindern so einen bevorstehenden Atomkrieg zwischen den USA und Pakistan. Um dieses Ziel zu erreichen, ist Carrie jedoch gezwungen, einen amerikanischen Agenten im russischen Regierungsapparat zu entlarven, Saul zu verraten und nach Russland überzulaufen. Nach zwei Jahren meldet sich Carrie wieder bei Saul, nun aber als seine neue amerikanische Agentin in Moskau.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama

2011

8 Staffel

96

USA

Claire Danes – Carrie Mathison
Mandy Patinkin – Saul Berenson
Damian Lewis – Nicholas Brody
Rupert Friend – Peter Quinn
Maury Sterling – Max Piotrowski

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 570