Hier findest du Homeland Staffel 1 kostenlos im Stream

Die erste Staffel von Homeland kannst du in bester Qualität und komplett legal kostenlos schauen. Hier erfährst du, wie und wo das möglich ist.

Homeland Staffel 1 kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Homeland Staffel 1 kostenlos streamen?

Um Staffel 1 von Homeland kostenlos anzusehen, kannst du den Streamingdienst Amazon Prime Video verwenden. Wenn du dir hier einen Premium Prime Account erstellst, findest du alle Staffel von Homeland. Diese kannst du, ohne etwas zu zahlen, einen Monat lang kostenlos ansehen mit dem Gratismonat von Prime Video.

Nach den 30 kostenlosen Tagen wird dein Abonnement übergehen in ein Kostenpflichtiges. Falls du das vermeiden möchtest, musst du in deinem Kundenkonto vor dem Ablauf des Gratismonats kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

8 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Nicholas Brody, ein US-Marinesoldat, der seit 2003 im Irak vermisst wird und inzwischen für tot gehalten wird, wird von US-Spezialeinheiten befreit und kehrt als Held in die USA zurück. Von einem Informanten erhält Carrie den Hinweis, dass der gefangene Amerikaner bekehrt, also von der Ideologie und den Absichten des Feindes überzeugt sei. Sie vermutet, dass es sich bei dem Mann um Nicholas handelt, woraufhin sie, ohne eine Berechtigung, ihn elektronisch überschattet.

In der Staffel geht es darum herauszufinden, ob Nicholas wirklich für den Al-Qaida-Terroristen Abu Nazir arbeitet, oder ob es sich tatsächlich um einen Helden handelt. Im Laufe der Zeit wird klar, dass Nicholas nicht ganz ehrlich war über seine Zeit in Gefangenschaft, denn der Zuschauer erfährt, dass er entgegen früherer Behauptungen Nazir kennt und nun ein gläubiger Muslim ist. Als Nazirs Sohn und weitere Kinder bei einem von dem US-Vizepräsidenten Walden angeordneten Drohnenangriff starben, schickte er Nicholas in die USA, um einen Selbstmordanschlag auf den Vizepräsidenten durchzuführen. Jedoch führte er diesen nicht durch. Außerdem erfährt man von Nicholas Ehefrau, die sich in dessen Abwesenheit in seinen besten Freund verliebte.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama

2011

8 Staffel

96

USA

Claire Danes – Carrie Mathison
Mandy Patinkin – Saul Berenson
Damian Lewis – Nicholas Brody
Rupert Friend – Peter Quinn
Maury Sterling – Max Piotrowski

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 715