Hier kannst du Homeland kostenlos ansehen

Möchtest du alle Staffeln von Homeland kostenlos und in optimaler Qualität streamen? Kein Problem, hier erfährst du, wie das in wenigen Minuten möglich ist.

Homeland kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Homeland kostenlos ansehen?

Du findest alle acht Staffeln der Serie Homeland bei Amazon Prime Video. Damit du diese kostenlos streamen kannst, musst du dir nur einen Account erstellen. Prime Video ist nämlich die erstem 30 Tage komplett kostenlos! Während dieser Zeit kannst du so viel streamen, wie du gerne möchtest.

Nach dem Gratismonat wird dein Abonnement kostenpflichtig. Hast du es noch nicht geschafft, alle Staffeln von Homeland zu streamen, ist das kein Problem. Dein Abo geht automatisch nach der Probezeit weiter. Soll aber wirklich alles kostenlos sein, musst du vor dem Ende der 30-tägigen kostenlosen Zeit kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

8 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Die Serie begleitet die CIA-Agentin Carrie Mathison in ihrem Alltäglichen Kampf gegen terroristische Angriffe. Sie dient damit dem Schutz der Vereinigten Staaten vor den Anschlägen und der Einnahme von ausländischen Kräften. Wiederkehrende Themen sind das Aufdecken der Verschwörungen gegen die USA und der Enttarnung von verdeckten feindseligen Agenten. Dazu gehört auch das Einschleusen von Agenten in verfeindete Organisationen sowie ähnliche geheime Ermittlungen und Überwachungsaktivitäten, auch in Bereichen des Privatlebens. Es betrifft Konflikte zwischen der CIA und den Geheimdiensten anderer Länder, darunter der israelische Mossad, der deutsche BND, der pakistanische ISI sowie der russische SWR und GRU. Einige dieser Dienste, teils von amerikanischen Organisationen, teils von islamistischen Organisationen wie Al-Qaida, den Taliban oder dem Islamischen Staat, erwiesen sich als Feinde.

Wissenswertes

Nach acht Staffeln der Sendung ist nun klar, es wird keine weiteren geben. Die Geschichte wurde abschließend zu einem logischen, insgesamt gelungenen Ende zusammengeführt. Die Geheimnisse werden aufgelöst und die Serie abgesetzt. Jedoch war es auch ein Ende, das noch Platz lässt, für mögliche Fortsetzungen oder Spin-Offs. Die Produzenten scheinen nichts gegen diese Idee zu haben und man kann abwarten, ob es jemals dazu kommen wird.

Einige Kritiker, darunter der ehemalige US-Präsident Barack Obama, lobte Homeland dafür, komplexe und vielschichtige Charaktere gezeigt zu haben, die nicht einfach als schwarz-weiß abgestempelt werden können.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama

2011

8 Staffel

96

USA

Claire Danes – Carrie Mathison
Mandy Patinkin – Saul Berenson
Damian Lewis – Nicholas Brody
Rupert Friend – Peter Quinn
Maury Sterling – Max Piotrowski

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 589