So streamst du Henry Danger Staffel 5 komplett kostenlos

Wie und wo du Henry Danger Staffel 5 im Stream kostenlos ansehen kannst, erfährst du hier. Die letzte Staffel kannst du in voller Länge und bester Qualität komplett kostenlos streamen, und das auch noch legal.

Henry Danger Staffel 5 Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Henry Danger Staffel 5 Stream kostenlos anschauen?

Prime Video Channel Paramount +

Bei dem Amazon Prime Video Channel Paramount+ findest du die letzte Staffel Henry Danger Staffel 5 Stream kostenlos. Um diese anzusehen, brauchst du einen Amazon Prime Account. Diesen kannst du für 30 Tage kostenlos nutzen und dir beliebige Channels hinzubuchen. Die Channels gibt es für 7 Tage kostenlos.

Paramount +

Außerdem findest du Henry Danger Staffel 5 bei dem Streaming Dienst von Paramount+. Wenn du dir ein Abo erstellst, kannst du dieses eine Woche lang kostenlos testen.

Damit auch wirklich alles gratis war, musst du vor dem Ende der Probezeit kündigen. Danach wird das Abo nämlich automatisch kostenpflichtig.

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

Staffel 1 – 5

Bei Prime Video Channel kostenlos ansehen

Paramount +

7 Tage kostenlos

Staffel 1 – 5

Bei Paramount + kostenlos ansehen

Handlung

Als Piper in eine andere Dimension entführt wird, müssen Kid Danger und Captain Man sie retten und zurückholen. Als Henry seinen Geburtstag feiern möchte, kann er diesen nicht genießen, da er ständig bei Verbrechen als Superheld einspringen muss. Ray schafft es auch, aus Versehen eine Atombombe zu aktivieren und muss diese nun schnellstmöglich mit Henry von Shellview wegbringen.

Und dann taucht auch noch ein neues Superhelden Team in Shellview auf! Die Beiden werden schnell eifersüchtig, da sie nicht mehr die einzigen sind, die für die Sicherheit der Stadt zuständig sind. Als ein Krimineller Kid Dangers Kraft stiehlt, entdeckt er auch Henrys geheime Identität, die er dann aufdecken möchte. Werden Henry und seine Freunde es schaffen, sein Geheimnis zu bewahren?

Wissenswertes

Im Jahr 2018 wurde die erste Folge von The Adventures of Kid Danger, einer animierten Version von Henry Danger, erstmals ausgestrahlt. Im Februar 2020 wurde bekannt gegeben, dass Nickelodeon ein zweites Spin-off von Henry Danger namens Danger Force produzieren würde. Im Januar 2022 wurde verkündet, dass Jace Norman einen Vertrag mit Nickelodeon unterzeichnet hatte, um Henry Danger der Film auf der Streaming-Plattform von Paramount+ zu veröffentlichen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödien, Kinder

2014

5

121

USA

Henry Hart/Kid Danger – Jace Norman
Ray Manchester/Captain Man – Cooper Barnes
Charlotte Page – Riele Downs
Jasper Dunlop – Sean Ryan Fox
Piper Hart – Ella Anderson
Schwoz Schwartz – Michael D. Cohen
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 417