Henry Danger Staffel 2 kostenlos streamen: So geht's!

Möchtest du Henry Danger Staffel 2 kostenlos und ganz legal ansehen? Dann bist du hier komplett richtig, denn wir zeigen dir, wie einfach das geht. Ganz ohne Werbung oder Pop-Ups!

Henry Danger Staffel 2 kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Henry Danger Staffel 2 kostenlos streamen?

Prime Video Channel Paramount +

Um Henry Danger Staffel 2 kostenlos zu streamen, kannst du den Prime Video Channel Paramount+ nutzen. Diesen kannst du dir zu deinem Amazon Prime Abo für 7 tage kostenlos hinzu buchen. Genug Zeit, um die zweite Staffel der Serie anzusehen. Hast du noch kein Amazon Prime Abo kannst du dir jetzt eins erstellen und 30 Tage lang kostenlos testen. Während dieser Zeit kannst du dir natürlich auch den Paramount+ Channel ohne Kosten dazu buchen.

Paramount +

Eine weitere Option Henry Danger Staffel 2 kostenlos zu streamen ist, die Serie direkt bei dem Streamingdienst Paramount+ anzusehen. Dieser bietet dir das ganze Sortiment, inklusive aller Henry Danger Staffeln, 7 Tage lang kostenlos an.

Was du nicht vergessen darfst, ist, dass die Abonnements nach ihrem Gratismonat- oder Woche kostenpflichtig werden. Das kannst du aber umgehen, indem du vorher in deinem Kundenkonto kündigst.

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

Staffel 1 – 5

Bei Prime Video Channel kostenlos ansehen

Paramount +

7 Tage kostenlos

Staffel 1 – 5

Bei Paramount + kostenlos ansehen

Handlung

Captain Man und Kid Danger stehen vor vielen Herausforderungen in dieser Staffel. Der böse Doktor Minyak und seine Schwester Charlotte versuchen, sie zu zerstören. Auch in Henrys Liebesleben findet keine Ruhe ein, denn obwohl er mit Bianca Schluss macht, kommt er nicht über seine Gefühle für sie hinweg. Daraufhin versöhnen sich die Beiden wieder und Henry bittet sie, mit ihm den Fleisch-Ball zu besuchen. Doch Chloe ist dem ein Dorn im Auge, denn sie möchte mit Henry zu dem Ball gehen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Captain Man, der unbedingt mal Urlaub bräuchte, traut sich währenddessen nicht, da er Angst hat, was passiert, wenn er die Stadt verlässt. Doch Henry und Charlotte haben alles unter Kontrolle, oder nicht? Als Henry in die transmolekulare Maschine geht

Begleite die Freunde bei Zeitreisen, spannenden Abenteuern und der Meisterung des Alltags.

Wissenswertes

Im Jahr 2020 erschien das Serienfinale auf Nickelodeon, jedoch können sich Fans auf Großes freuen. 2022 wurde verkündet, dass ein Henry Danger Film gerade in Kooperation mit dem Streamingdienst Paramount+ gefilmt wird. Man kann sich also bald auf eine Fortsetzung freuen!

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödien, Kinder

2014

5

121

USA

Henry Hart/Kid Danger – Jace Norman
Ray Manchester/Captain Man – Cooper Barnes
Charlotte Page – Riele Downs
Jasper Dunlop – Sean Ryan Fox
Piper Hart – Ella Anderson
Schwoz Schwartz – Michael D. Cohen
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 723