So kannst du Henry Danger kostenlos anschauen

Möchtest du alle Staffeln der Sendung Henry Danger kostenlos streamen? Wir zeigen dir hier verschiedene Optionen, ohne anzügliche Werbung und komplett legal!

Henry Danger kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Henry Danger kostenlos streamen?

Amazon Prime Video

Die erste Staffel von Henry Danger findest du bei Amazon Prime Video. Hast du bereits einen Prime Account, kannst du sofort mit dem Streamen loslegen. Sonst kannst du dir jetzt mit wenigen Klicks einen Account erstellen und 30 Tage lang das ganze Amazon Prime Sortiment kostenlos streamen.

Prime Video Channel Paramount +

Möchtest du die folgenden Staffeln auch sehen, kannst du dir den Prime Video Channel Paramount+ zu deinem Abonnement hinzubuchen. Mit diesem hast du 7 Tage Zeit, Henry Danger kostenlos anzusehen.

Paramount +

Alternativ kannst du direkt zu dem Streamingdienst von Paramount+ gehen, hier findest du alle fünf Staffeln von Henry Danger. Die erste Woche des Abonnements ist komplett kostenlos.

Hast du es nicht geschafft innerhalb der Probezeit alle Staffeln zu streamen, ist das kein Problem. Dein Abonnement wird automatisch weitergehen, jetzt jedoch kostenpflichtig. Möchtest du das umgehen, kannst du einfach vor dem Ende der Gratiswoche- oder Monat kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

Staffel 1

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

Staffel 1 – 5

Bei Prime Video Channel kostenlos ansehen

Paramount +

7 Tage kostenlos

Staffel 1 – 5

Bei Paramount + kostenlos ansehen

Handlung

In der fiktiven Stadt Swellview leben Henry Hart und seine besten Freunde Charlotte Page und Jasper Dunlop. Die Serie erzählt die Geschichte von dem 13-jährigen Henry, der einen neuen Teilzeitjob in dem Laden Junk ‘n' Stuff beginnt. Doch eigentlich ist dieser Laden nur eine Tarnung. Henry arbeitet nun für den Superhelden Captain Man. Gemeinsam, mit Henry als sein Sidekick Kid Danger, meistern die Beiden aufregende Abenteuer. Neben seinem spannenden Job lebt Henry jedoch auch noch ein normales Leben, wo er sein Alter Ego von seinen Freunden und seiner Familie versteckt.

Captain Man, der eigentlich Ray heißt, gelang viele Jahre zuvor ausversehen in eine der Erfindungen seines Vaters, wodurch er zu einem unzerstörbaren Menschen wurde, der nur für wenige Momente Schmerzen fühlt und so zu einem berühmten Superhelden werden konnte.

Wissenswertes

Es gibt mehrere Ableger der Sendung Henry Danger. 2018 erschien die Zeichentrickversion von Henry Danger, „Die Abenteuer von Kid Danger“. Im Jahr 2020 erschien ein weiterer Ableger namens „Danger Force“. Schließlich wurde 2022 bekannt gegeben, dass ein Henry Danger Film auf der Streaming Plattform Paramount+ erscheinen soll.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödien, Kinder

2014

5

121

USA

Henry Hart/Kid Danger – Jace Norman
Ray Manchester/Captain Man – Cooper Barnes
Charlotte Page – Riele Downs
Jasper Dunlop – Sean Ryan Fox
Piper Hart – Ella Anderson
Schwoz Schwartz – Michael D. Cohen
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 700