Hier kannst du Hart of Dixie Staffel 4 kostenlos anschauen

Damit du erfährst, wie du die ganze vierte Staffel der Serie Hart of Dixie kostenlos anschauen kannst, musst du einfach weiterlesen. Wir zeigen dir hier eine Möglichkeit, die Serie in voller Länge und top Qualität zu streamen.

Hart of Dixie Staffel 4 kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Hart of Dixie Staffel 4 kostenlos anschauen?

Die vierte Staffel von Hart of Dixie gibt es bei Amazon Prime Video. Der Streamingdienst bietet dir die Möglichkeit, ihren Premium Account einen Monat lang kostenfrei zu nutzen. Enthalten in dem Abo sind alle Serien und Filme von Prime, die du dann unbegrenzt und ohne Werbung ansehen kannst.

Nach dem Gratismonat wird das Prime Video Abo monatlich berechnet, falls nicht vorher gekündigt wird.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

4 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Wade möchte in Zukunft doch in BlueBell bleiben, was Zoe sehr erfreut und woraufhin sie ihre Avancen ihm gegenüber weiterführt. Jedoch ist dieser zunehmend von ihrem Verhalten irritiert und wendet sich ratsuchend an Lemon. Lemon hat gerade selbst viel zu tun, denn sowohl George als auch Lavon zeigen Interesse an ihr. Wade und Zoe schaffen es, ihr Beziehungschaos zu lösen und warten erwartungsvoll auf ihr Baby. Jedoch müssen sie feststellen, dass ihr Geld knapp ist. Und eigentlich sind die Beiden auch noch nicht wirklich bereit, eine Familie zu gründen. Zoe erfährt auch noch, dass Wade ohne Rücksicht auf Verluste noch mit anderen Frauen flirtet! Die Beiden müssen ihre Differenzen und Schwierigkeiten überwinden, wenn sie Eltern werden wollen. Die Serie endet in einem Happy End, Zoe und Wade schaffen es noch vor der Geburt ihres Sohns zu heiraten, und viele der Charaktere der Vergangenen Staffel, sind noch einmal zu sehen.

Wissenswertes

Die vierte Staffel ist aufgrund der niedrigen Einschaltquoten auch die letzte von Hart of Dixie. Man kann leider nicht mit einer Fortsetzung rechnen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Drama

2013

4 Staffeln

76

USA

Dr. Zoe Hart- Rachel Bilson
Lemon Breeland – Jaime King
Lavon Hayes – Cress Williams
Wade Kinsella – Wilson Bethel
George Tucker – Scott Porter
Dr. Brick Breeland – Tim Matheson
Annabeth Nass – Kaitlyn Black
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 319