So kannst du Happy Deathday kostenlos anschauen

Möchtest du Happy Deathday kostenlos anschauen? Einen einfachen und legalen Weg, den Film im Stream mit bester Qualität zu sehen, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Happy Deathday kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Happy Deathday kostenlos anschauen?

Bei Amazon Prime Video kannst du Happy Deathday mit einem Premium-Abo flexibel streamen. Um das Angebot nutzen zu können, musst du allerdings nicht unbedingt etwas zahlen.

Du hast die Möglichkeit, das Angebot einen Monat lang gratis zu testen. In diesen 30 Tagen kannst du neben Happy Deathday auch viele andere Filme und Serien anschauen. Kündigst du vor Ablauf deines Gratismonats, fallen keine Kosten an. Solltest du nicht vor Ablauf der 30 Tage kündigen, geht dein Abo automatisch in ein kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

An ihrem Geburtstag wird die Studentin Theresa „Tree“ Gelbman von einer Person ermordet, die sich unter einer Maske versteckt. Sie wacht jedoch am nächsten Morgen wieder in ihrem Bett auf, nur um festzustellen, dass es gar nicht der nächste Morgen ist, sondern wieder der Morgen ihres Geburtstags. Theresa ist in einer Zeitschleife gefangen, in der sie immer wieder versucht, ihrem unbekannten Mörder zu entkommen, um am Ende des Tages wieder von ihm umgebracht zu werden.

In den nächsten Tagen, die alle gleich beginnen, versucht Tree herauszufinden, wer unter der Maske ihres Mörders steckt, und bekommt dabei Hilfe von Carter, bei dem sie jeden Morgen aufwacht.

Über weitere Tage schließt sie sich immer wieder mit Carter zusammen und kommt ihm dabei auch immer näher. Sie erfährt, dass ein entflohener Massenmörder im Krankenhaus der Stadt liegt und vermutet ihn als ihren Mörder. Nun muss sie sich ihm stellen und es ein für alle Mal beenden.

Das Ende 

Nach einem fehlgeschlagenen Versuch gelingt es ihr, den Mörder zur Strecke zu bringen und feiert das mit ihrer Freundin Lori bei einem Cupcake. Doch als sie am nächsten Tag aufwacht und es erneut ihr Geburtstag ist, erkennt Tree die Wahrheit hinter ihrem tödlichen Schicksal. Der Cupcake am Abend musste vergiftet sein. Es ist ihr nun klar, dass Lori sie umbringen wollte, da sie (wie sich herausstellt) in einen Arzt verliebt war, der lieber eine Affäre mit Tree begonnen hatte. In Notwehr kann Tree Lori besiegen und sie aus dem Fenster stoßen. Am nächsten Morgen wird sie endlich von einem neuen Tag erlöst.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Horror, Komödie

2017

96

USA

Jessica Rothe – Theresa „Tree” Gelbman
Israel Broussard – Carter Davis
Ruby Modine – Lori Spengler
Rachel Matthews – Danielle Bouseman
Charles Aitken – Gregory Butler
Laura Clifton – Stephanie Butler
Jason Bayle – David Gelbman
Phi Vu – Ryan Phan
Rob Mello – John Tombs
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 443