So kannst du Gangs of New York kostenlos ansehen

Möchtest du Gangs of New York kostenlos ansehen, weißt aber nicht, wie? Hier zeigen wir dir eine Möglichkeit, den Film, sowie viele weitere, in voller Länge und fantastischer Qualität zu streamen. Komplett ohne Werbung und Pop-Ups.

Gangs of New York kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Gangs of New York kostenlos ansehen?

Gangs of New York ist in dem Prime Video Channel Filmlegenden verfügbar. Du kannst diesen eine Woche lang kostenlos zu deinem bestehenden Amazon Prime-Abonnement hinzufügen. Danach kannst du Gangs of New York und viele andere spannende Filme auf deinen Mobilgeräten, oder dem Fernseher, ansehen.

Wenn du noch kein Amazon Prime Konto hast, kannst du dieses in wenigen Minuten erstellen und 30 Tage kostenlos nutzen. Daraufhin kannst du dir dann Channels hinzu buchen.

Nach der Probezeit werden die Abos kostenpflichtig, also kündige vorher, wenn das nicht gewollt ist.

Prime Channel FILMLEGENDEN

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Im Jahr 1862 tobt in einem Stadtteil von New York ein Krieg. Amsterdam Vallon bekommt sechzehn Jahre zuvor mit, wie sein Vater umgebracht wird. In der Gegenwart kehrt Amsterdam in den Krieg in den Five Points zurück mit dem Ziel, Rache zu nehmen.

Story

Um sich zu rächen, begibt sich Amsterdam undercover in den Clan, um mehr über diesen zu erfahren. Doch als er sich in die Taschendiebin Jenny Everdeane verliebt, wird seine eigentliche Identität enthüllt. Amsterdam entscheidet, es braucht einen weiteren Krieg und fordert die Gegner zu einer Schlacht heraus. Währenddessen finden auch Unruhen unter den Bürgern statt, welches dazu führt, dass die Armee zeitgleich in New York im Einsatz ist. Jedoch schafft es Amsterdam, Bill zu töten und somit seinen Vater zu rächen.

Ende

Jenny und Amsterdam gehen nach der Schlacht eine Beziehung ein und man sieht in einem Zeitraffer, wie das Schlachtfeld der Gangs wieder aufgebaut wird.

Wissenswertes

Ganze zehn Nominierungen bekam Gangs of New York bei den Oscars, gewann aber keinen. Jedoch bekam er zwei Golden Globes und war noch für zahlreiche weitere Preise nominiert.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Drama, Geschichte

2002

160 Minuten

USA, Italien

Leonardo DiCaprio – Amsterdam Vallon
Daniel Day-Lewis – William Cutting
Cameron Diaz – Jenny Everdeane
Jim Broadbent – William Tweed
Henry Thomas – Johnny Sirocco
Liam Neeson – Priest Vallon
John C. Reilly – „Happy“ Jack Mulraney
Giovanni Lombardo Radice – Mr. Legree
David Hemmings – Mr. Schermerhorn
Barbara Bouchet – Mrs. Schermerhorn
Brendan Gleeson – Walter ‚Monk‘ McGinn
Gary Lewis – McGloin

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 445