Fremd Fischen ganzer Film kostenlos anschauen

Fremd Fischen kannst du kostenlos im Stream anschauen. Hier zeigen wir dir, wie du in wenigen Schritten den ganzen Film und viele andere legal, ohne Werbung und komplett gratis anschauen kannst.

Fremd Fischen ganzer Film kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Fremd Fischen kostenlos anschauen?

Um den ganzen Film Fremd Fischen kostenlos anzuschauen, benötigst du ein Premium-Abo von Amazon Prime Video. Du kannst hier ganz einfach die 30-tägige Testphase nutzen, während der du Zugriff auf das komplette Angebot an Filmen und Serien hast.

Wenn du innerhalb der 30 Tage kündigst, musst du nichts zahlen, danach geht dein Abo automatisch in ein kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Als die alleinstehende Anwältin Rachel White an ihrem 30. Geburtstag etwas zu viel getrunken hat, begibt sie sich mit dem Verlobten ihrer besten Freundin Darcy, Dex, für einen letzten Drink in ein Lokal. In ihrem angetrunkenen Zustand gesteht sie Dex, dass sie bereits seit der Studienzeit Gefühle für ihn hegt. Die beiden nehmen ein Taxi und finden sich am nächsten Morgen nebeneinander im Bett wieder. Ehe sie reden können, macht sich Dex aus dem Staub, da er schon einige verpasste Anrufe seiner Verlobten hatte. Später gesteht auch Dex, dass er bereits seit einiger Zeit in Rachel verliebt ist.

Story

Als einziger, der über die Geschehnisse zwischen Dex und Rachel Bescheid weiß, soll Ethan, der Kindheitsfreund der beiden Frauen, die Sache zunächst geheim halten. Aber auch Dex´ Vater schöpft Verdacht, als Rachel und sein Sohn ihm gemeinsam über den Weg laufen. Er fordert Dex daher auf, die Beziehung zu beenden. Dex kommt diesem Wunsch nach und geht zu Darcy zurück. Doch diese hat inzwischen das Gleiche mit Dex´ bestem Freund Marcus am Laufen.

Mit einer immer näher rückenden Hochzeit reden die beiden Verlobten kaum noch miteinander und Ethan fordert Rachel auf, die Verhältnisse zu klären. Darcy, Rachel und Dex müssen nun ihre Beziehungen geregelt bekommen, damit sie alle glücklich werden können. Doch dazu stehen ihnen noch unangenehme Geheimnisse im Weg, die sie zunächst aufklären müssen.

Wissenswertes

Der Film basiert auf einem Roman mit dem Titel Something Borrowed (Deutscher Titel: Fremd Fischen), der von Emily Giffin geschrieben wurde. Die Autorin ist in einem kleinen Gastauftritt, bei dem sie den Nachfolge-Roman zur Buchvorlage des Films liest, auch selbst im Film zu sehen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Liebeskomödie

2011

108 Minuten

USA

Ginnifer Goodwin – Rachel White
Kate Hudson – Darcy Rhone
Colin Egglesfield – Dexter “Dex” Thaler
John Krasinski – Ethan
Steve Howey – Marcus
Ashley Williams – Claire
Geoff Pierson – Dexter Thaler Senior
Jill Eikenberry – Bridget Thaler
Peyton List – junge Darcy

 

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 605