First Dates – ganze Folgen kostenlos ansehen

Versuchst du die vollständigen Folgen von First Dates kostenlos und ohne Werbung anzusehen? Dann bist du hier richtig, denn wir zeigen dir, wie das ohne großen Aufwand und legal möglich ist.

First Dates ganze Folgen kostenlos ansehen

Bild: RTL+

Wo kann ich First Dates kostenlos anschauen?

Um First Dates kostenlos anzusehen, musst du dir nur einen Premium Account bei RTL+ machen. Dieser kostet normalerweise monatlich, ist aber für die ersten 30 Tage komplett kostenlos! Unzählige Serien und Filme stehen dir dann im Stream zur Verfügung. Wenn du bis zu 48 Stunden vor Ablauf des Probeabos kündigst, war alles gratis. Ansonsten wird das Abo nach 30 Tagen kostenpflichtig.

RTL+

30 Tage kostenlos

6 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

In dieser Dating-Show begibt sich Roland Trettl auf die Mission Liebe. Er lädt Singles aus ganz Deutschland zu sich ins Restaurant ein, um diese dann zu verkuppeln. Die Blind Dates genießen dann ein gemütliches Abendessen zu zweit. Funkt es zwischen den Singles, oder wird es kein zweites Date geben?

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Datingshow

2018

6

800+

Deutschland

Roland Trettl 
Nic Shanker 
Mariella D'Auria
 
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 340