Fast and Furious 9 kostenlos schauen

Wenn du Fast and Furious 9 kostenlos schauen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir, wie du den Film in wenigen Schritten und komplett legal auf allen Geräten streamen kannst.

Fast and Furious 9 kostenlos schauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Fast and Furious 9 kostenlos schauen?

Amazon Prime Video bietet den Film derzeit zum Streamen an. Kunden mit einem Premium-Abo können ihn daher jederzeit anschauen. Aber auch ohne etwas zu zahlen, kannst du das Angebot nutzen.

Prime Video bietet dir die Möglichkeit, das Premium-Abo 30 Tage lang zu testen, bevor du etwas zahlst. In dieser Zeit kannst du also Fast and Furious 9 und viele weitere Filme und Serien flexibel anschauen. Wenn du innerhalb der 30 Tage wieder kündigst, bleibt dein Abo kostenlos, ansonsten geht es automatisch in ein kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Obwohl für Dom Toretto Familie wohl das Wichtigste überhaupt ist, stellt genau diese ihn jetzt vor eine Herausforderung. Sein und Mias lange verschwundener Bruder Jakob Toretto erscheint wieder auf der Bildfläche und möchte eine Rechnung mit seinem Bruder begleichen, der dafür verantwortlich ist, dass Jakob verschwinden musste.

In seiner Zeit abseits der Familie hat sich Jakob zu einem Dieb und tödlichen Killer entwickelt. Für sein Vorhaben, mit Dom abzurechnen, schließt er sich mit einer Cyber-Terroristin namens Cipher zusammen.

Dom steht eine riesige Herausforderung bevor, als es gerade recht kommt, dass ein eigentlich totgeglaubter Freund Han den Anschlag auf sein Leben wohl doch überstehen konnte und Dom nun zur Seite steht. Gemeinsam mit dem Rest seiner Crew müssen sich Dom und Han nun Jakob und Cipher stellen, die neben Jakobs persönlicher Agenda auch eine Weltverschwörung in Planung haben. Dabei muss sich Dom aber auch seiner Vergangenheit stellen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Action

2011

143

USA

Vin Diesel – Dominic „Dom“ Toretto
Michelle Rodríguez – Leticia „Letty” Ortiz
Tyrese Gibson – Roman Pearce
Ludacris – Tej Parker
Nathalie Emmanuel – Ramsey
Jordana Brewster – Mia Toretto
John Cena – Jakob Toretto
Thue Ersted Rasmussen – Otto
Charlize Theron – Cipher
Sung Kang – Han Lue
Anna Sawai – Elle
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 725