Er ist wieder da kostenlos anschauen

Um zu erfahren, wie du den Film Er ist wieder da kostenlos und ohne Werbung anschauen kannst, musst du nur weiterlesen. Wir zeigen dir eine Option, den Film in bester Qualität komplett legal zu streamen.

Er ist wieder da kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Er ist wieder da kostenlos streamen?

Um den Film Er ist wieder da kostenlos anzuschauen, brauchst du erstmal einen Amazon Prime Video Account. Diesen kannst du dir in wenigen Minuten erstellen und das Beste ist, das Abonnement ist die ersten 30 Tage komplett kostenlos.

Daraufhin buchst du dir den Prime Video Channel Paramount+ zu deinem Abo hinzu. Enthalten in dem Channel ist Er ist wieder da, sowie viele weitere spannende Filme. 7 Tage lang, kannst du mit diesem Abo kostenlos streamen. Danach wird der Channel kostenpflichtig. Möchtest du das vermeiden, solltest du die Abos kündigen, bevor die Probezeiten ablaufen.

 

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

69 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges erwacht Adolf Hitler im Jahr 2014 in bester Gesundheit in Berlin auf. Durch die veränderte Umgebung und Menschen ist er zunächst ziemlich verwirrt.

Story

In einem Kiosk findet Hitler vorläufig Unterschlupf und ein völlig verändertes Deutschland, das seiner Ideologie widerspricht und ihm deshalb nicht besonders gefällt. Außerdem halten ihn alle, denen er begegnet, nur für einen Hitler-Imitator. Derweil wird Fabian Sawatzki von dem Fernsehsender MyTV gefeuert. Als er sich eines seiner gefilmten Videos erneut ansieht, sieht er Hitler im Hintergrund. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach Hitler und erzählt ihm dann von seinem Vorschlag, gemeinsam mit ihm eine Fernsehsendung zu drehen. Sie machen eine Reise in verschiedene Teile Deutschlands, bei der Hitler gefilmt wird, wie er sich an die Bevölkerung wendet.

Zurück in Berlin präsentiert Sawatzki den Stationsleitern Hitler und die Filmaufnahmen. Die von Hitler faszinierte Regisseurin Katja Bellini beschließt, ihn in der Show Krass, Alter, auftreten zu lassen. Derweil greift Hitler seine Pläne der Weltherrschaft wieder auf, auch wenn er mittlerweile eher zum Comedy-Star wird. Doch nun sind erste Zweifel am angeblichen Schauspieler aufgetaucht, denn niemand hat ihn außerhalb der angeblichen Rolle gesehen. Doch als Hitler mit einem Video konfrontiert wird, wo er einen Hund erschießt, leidet seine Popularität und er verliert seine Show. Mithilfe von Katja Bellini veröffentlicht er ein Buch zu seinem Wiederauftauchen, welches ein Bestseller und sogar verfilmt wird. Sawatzki wird langsam misstrauisch und bald wird ihm klar, es handelt sich tatsächlich um den echten Adolf Hitler. Doch niemand glaubt ihm und er wird in eine Psychiatrische Anstalt gebracht.

Ende

Die Verfilmung des Buches ist fertig und Hitler glaubt, schon auf dem Weg zum Sieg zu sein. Er sieht Deutschland beliebter denn je und möchte an die Macht zurückkehren, aber die Leute glauben immer noch, dass er nur ein Schauspieler ist. Mit Hitlers Worten „Damit kann man arbeiten“, endet der Film, nachdem die Zuschauer zuvor Bilder realer, politisch motivierter rechtsextremer Gewalttaten und Demonstrationen gesehen hatten, die während der Produktion besonders bedeutsam waren.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Drama, Komödien, Fantasy

2015

116 Minuten

Deutschland

Oliver Masucci – Adolf Hitler
Fabian Busch – Fabian Sawatzki
Katja Riemann – Katja Bellini
Christoph Maria Herbst – Christoph Sensenbrink
Franziska Wulf – Franziska Krömeier
Michael Kessler – Michael Witzigmann
Thomas Thieme – Senderchef Kärrner
Michael Ostrowski – Rico Mancello
Lars Rudolph – Kioskbesitzer
Ramona Kunze-Libnow – Mutter Sawatzki
Gudrun Ritter – Oma Krömeier
Stephan Grossmann – Staatsanwalt Göttlicher
Christoph Zrenner – Gerhard Lümmlich
Christian Harting – Chefredakteur
Maximilian Strestik – Ulf Birne (NPD)
Jakob Bieber – Jüngelchen

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 650