Elementary kostenlos

Versuchst du, alle Staffeln der Serie Elementary kostenlos online zu streamen? Lies einfach weiter, um zu erfahren, wie das einfach und legal möglich ist.

Elementary kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Elementary kostenlos streamen?

Die Serie Elementary findest du bei Amazon Prime Video. Erstellst du dir jetzt einen Account, kannst du diesen 30 Tage lang kostenlos nutzen. In dieser Zeit kannst du Elementary, sowie noch weitere Sendungen kostenlos streamen.

Besitzt du bereits einen Amazon Prime Video Account, kannst du auch den Channel Paramount+ hinzu buchen und dessen Angebote 7 Tage lang kostenlos nutzen.

Hast du es während des Gratismonats nicht geschafft alle Staffeln zu streamen, ist das kein Problem, dein Abo geht automatisch weiter. Allerdings dann kostenpflichtig. Möchtest du das vermeiden, musst du vor dem Ende der Probezeit wieder kündigen

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

7 Staffeln

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

7 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Sherlock Holmes, ein ehemaliger Berater von Scotland Yard, musste wegen einer langjährigen Heroinsucht in eine Entzugsklinik. Die Sucht wurde durch den Tod seiner Exfreundin Irene Adler, ausgelöst. Als er wieder entlassen wird, steht ihm die Suchttherapeutin Dr. Joan Watson zur Seite, die von seinem Vater engagiert wurde.

Während Holmes sich auf ungelöste Mordfälle fokussieren kann, scheint eine erneute Drogensucht unwahrscheinlich. Als unbezahlter Berater des NYPD bietet er seine außergewöhnlichen Denk- und Kombinationsfähigkeiten an. Am Anfang war das Verhältnis zwischen Holmes und Watson von mangelndem Vertrauen und Missverständnissen geprägt. Holmes ist beunruhigt über Watsons Anwesenheit in seinem Leben und Watson glaubt, dass Holmes jederzeit wieder rückfällig werden könnte. Mit der Zeit schwindet dieses Misstrauen jedoch immer mehr, auch weil Holmes neben Watsons regulären Drogentests immer wieder freiwillige Tests durchführt oder anbietet.

Langsam entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden, wobei Beide ein gewisses Interesse am Privatleben des anderen entwickeln. Sie werden am Ende gleichwertige Partner, als sie sich von ihm ausbilden lässt.

Wissenswertes

Es steht fest, es wird keine achte Staffel geben. Die Sendung musste im Laufe der Zeit einige Zuschauer Einbußen und die Einschaltquoten sanken immer tiefer. Wir müssen uns daher mit den sieben Staffeln zufrieden geben.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama, Krimi

2012

7 Staffel

154

USA

Sherlock Holmes – Jonny Lee Miller
Dr Joan Watson – Lucy Liu
Captain Thomas Gregson – Aidan Quinn
Detective Marcus Bell – Jon Micheal Hill
Morland Holmes – John Noble
Shinwell Johnson – Nelsan Ellis
Michael Rowan – Desmond Harrington
Odin Reichenbach – James Frain
Alfredo Llamosa – Ato Essandoh
Jamie Moriarty – Natalie Dormer
Mycroft Holmes – Rhysw Ifans
Gareth Lestrade – Sean Pertwee

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 483