Eis am Stiel kostenlos anschauen

Eis am Stiel gibt es ganz legal im Stream. Bequem von deiner Couch oder dem Bett  aus kannst du den Film in bester Qualität kostenlos anschauen. Wie das geht, erfährst du im folgenden Artikel.

Eis am Stiel kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Eis am Stiel kostenlos anschauen?

Hast du einen Amazon Prime Video Account, kannst du dir den Prime Video Channel FILMLEGENDEN zu deinen Abo hinzu buchen. 7 Tage lang kannst du den Channel ohne jegliche Kosten nutzen. Eis am Stiel ist in dem Angebot enthalten. Danach wird der Channel kostenpflichtig, kündige also noch in der Probezeit.

Auch wenn du keinen Amazon Prime Account hast, ist das kein Problem. Mit dem Gratismonat von Amazon Prime, der dir als Neukunde zur Verfügung steht, kannst du auch Channels hinzubuchen. Hier gilt wieder dasselbe, kündige vor Ablauf der Probezeit, wenn dir keine Kosten zukommen sollen.

Prime Channel FILMLEGENDEN

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einleitung

Ende der 1950er Jahre in Tel Aviv verfolgen die drei Freunde Benny, Johnny und Momo ihre größten Leidenschaften: Mädchen, Partys und Sex.

Die Story

Bei einer seiner Auslieferungen als Eisverkäufer lernt Benny die erotische Stella kennen, die versucht ihn zu verführen. Obwohl Benny zuerst auf ihre Anreize nicht anspringt, erzählt er seinen Jungs später davon. Sie beschließen gemeinsam Stella einen Besuch abzustatten. Allerdings klingelt unerwartet der Seemann Jimmy, Stellas Freund, an der Tür und die Freunde fliehen teilweise nackt aus der Wohnung.

Danach besuchen die Drei eine Prostituierte, wobei sie sich Filzläuse einfangen. Peinlich berührt besuchen sie eine Apotheke, wo sich aber niemand richtig traut, das Problem anzusprechen. Währenddessen ist Benny unsterblich verliebt in Nili, die aber auf seinen besten freund Momo steht. Dieser schwängert und verlässt Nili, was zu einem großen Streit zwischen den Freunden führt. Daraufhin kümmert sich Benny um Nili und arrangiert und bezahlt eine Abtreibung. Währenddessen verschuldet er sich allerdings hoch. In der Zeit, wo die anderen im Ferienlager sind, bleiben Nili und Benny länger im Haus von Bennys verreistem Onkel. Er gesteht ihr seine Liebe und diese scheint erwidert zu werden.

Das Ende

In der letzten Szene findet Benny Nili jedoch in Momos Armen und der Film endet damit, dass Benny allein die Straße entlang geht.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie, Romantik, Drama

1978

92 Minuten

Israel

Yiftach Katzur – Benny
Jonathan Sagall – Bobby / Momo
Zachi Noy – Johnny
Anat Atzmon – Nili
Ophelia Shtruhl – Stella

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 357