Eine zauberhafte Nanny kostenlos anschauen

Möchtest du Eine zauberhafte Nanny legal und kostenlos anschauen, bist dir aber unsicher, wie das geht? Dann bist du hier an der richtigen Stelle, denn wir zeigen dir, wie du den Film in voller Länge und ohne anzügliche Werbung streamen kannst.

Eine zauberhafte Nanny kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Eine zauberhafte Nanny kostenlos anschauen?

Um den Kinderfilm Eine zauberhafte Nanny kostenlos anzuschauen, kannst du den Prime Video Channel ALLSTARS zu deinem Prime Abo hinzu buchen. Als Prime Kunde kannst du dir beliebige Channels aussuchen und ihre Serien und Filme streamen. Das Beste daran ist, dass der ALLSTARS Channel die ersten 7 Tage nichts kostet! Mit der kostenlosen Woche hast du genug Zeit, den Film zu streamen und vor Ablauf zu kündigen. Falls nicht gekündigt wird, wird der Channel nach der Woche kostenpflichtig.

Auch ohne ein Prime Abo kannst du den Film kostenlos streamen. Denn ein Amazon Prime Video-Account kostet die ersten ebenfalls 30 Tage nichts. Erstelle dir also einfach einen Account, buch den Channel dazu und schon kann es mit dem Streamen losgehen. Kündige auch hier vor Ablauf des Gratismonats, wenn du nicht möchtest, dass Kosten anfallen.

Prime Channel ALLSTARS

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Bereits 17 Kindermädchen versuchten die sieben unerzogenen Kinder des verwitweten Mr. Brown zu erziehen, ohne Erfolg. Als den Kindern eine achtzehnte Nanny angekündigt wird einigen sie sich, auch diese soll nicht lange bleiben. Jedoch haben sie nicht mit der wie eine Hexe aussehende Nanny McPhee gerechnet. Diese erscheint eines abends mysteriös vor der Haustür und macht es sich zur Aufgabe, den Kindern Manieren beizubringen.

Mit Zaubertricks und viel Geduld gelingt es Nanny McPhee die kleinen Bösewichte in den Griff zu bekommen und gewinnt nach und nach die Liebe der Kinder. Dies erfreut auch ihren Vater, doch dieser hat auch andere Probleme, denn er soll so schnell wie möglich wieder heiraten. Dies verlangt seine reiche Tante Adelaide von ihm, die die Familie schon seit Jahren finanziell unterstützt und jetzt droht, die Zahlungen einzustellen. Da die ausgesuchte Frau aber ganz schrecklich ist, versuchen die Kinder, gemeinsam mit ihrer Nanny, eine andere Lösung zu finden.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie, Kinder, Fantasy

2006

95 Minuten

Vereinigtes Königreich

Emma Thompson – Nanny McPhee
Colin Firth – Cedric Brown
Kelly Macdonald – Evangeline
Thomas Brodie-Sangster – Simon Brown
Eliza Bennett – Tora Brown
Jennifer Rae Daykin – Lily Brown
Raphaël Coleman – Eric Brown
Samuel Honywood – Sebastien Brown
Holly Gibbs – Christianna Brown
Angela Lansbury – Großtante Adelaide
Celia Imrie – Mrs. Quickly
Imelda Staunton – Mrs. Blatherwick
Elizabeth Berrington – Letitia
Derek Jacobi – Mr. Wheen
Patrick Barlow – Mr. Jowls
Adam Godley – Vikar



Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 395