Ein Duke kommt selten allein ganzer Film kostenlos anschauen

Wenn du Ein Duke kommt selten allein kostenlos anschauen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir, wie du den ganzen Film in wenigen Schritten und komplett legal auf allen Geräten und auf Deutsch anschauen kannst, ohne einen Cent auszugeben.

Ein Duke kommt selten allein ganzer Film kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Ein Duke kommt selten allein kostenlos anschauen?

Der Film ist zurzeit bei Amazon Prime Video verfügbar. Mit einem Premium-Abo des Streamingdienstes kannst du diesen und viele weitere Filme und Serien jederzeit streamen. Solltest du kein Premium-Abo von Prime Video haben, kannst du diese auch ganz einfach 30 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Wenn du innerhalb deines Probemonats wieder kündigst, fallen keine Kosten an und du konntest Ein Duke kommt selten allein kostenlos anschauen. Kündigst du nicht innerhalb dieser Zeit, geht dein Abo automatisch in ein normales, kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Boss Hogg, das Oberhaupt von Hazzard County, möchte die Farmen im Umkreis des Landes in seinen Besitz bringen, du sich unter ihnen einige Bodenschätze befinden. Darunter befindet sich auch das Gut von Onkel Jesse. Bo Duke und sein Cousin Luke wollen daher Boss Hoggs stoppen, um Onkel Jesse zu helfen. Auch ihre Cousine Daisy unterstützt die beiden dabei.

Story

Ungeplant gelangen die Cousins an eine Bohrprobe, die sich im Safe von Boss Hogg befand und entscheiden sich, dies untersuchen zu lassen. Dazu fahren sie nach Atlanta, wo sie nebenbei auch ihre alte Freundin Katie besuchen können. Es stellt sich durch die Bohrprobe heraus, dass unter der Farm von Onkel Jesse Kohle liegt.

Später erfahren die Bo und Luke, dass Hogg die Farm besitzen möchte, um auf ihrem Gelände eine Mine zum Kohleabbau zu errichten. Dazu muss er einen Antrag stellen, gegen den kein Bewohner von Hazzard stimmen darf. Da sich diese allerdings alle auf der jährlichen Rallye sind, wird es wohl niemandem möglich sein, seine Stimme abzugeben. Es liegt nun an Bo und Duke, Hoggs Plan noch zu vereiteln.

Wissenswertes

Der Film, der auf den Charakteren der Fernsehserie Ein Duke kommt selten allein basiert, wurde für insgesamt 7 Goldene Himbeeren nominiert. Im Jahr 2007 wurde mit Ein Duke kommt selten allein – Wie alles begann eine Fortsetzung veröffentlicht.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Actionkomödie

2005

104 Minuten

USA

Johnny Knoxville – Luke Duke
Seann William Scott – Bo Duke
Burt Reynolds – Jefferson Davis “Boss” hogg
Willie Nelson – (Onkel) Jesse Duke
Jessica Simpson – Daisy Duke
M. C. Gainey – Sheriff Rosco P. Coltrane
James Roday – Billy Pricket
Nikki Griffin – Katie Johnson
Michael Weston – Deputy Enos Strate
Joe Don Baker – Gouverneur Jim Applewhite

 

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 637