Ein Chef zum Verlieben kostenlos anschauen – ganzer Film im Stream

Mittlerweile auch schon wieder 20 Jahre alt aber immer wieder gern gesehen. Wir zeigen dir, wie du den ganzen Film Ein Chef zum Verlieben kostenlos anschauen kannst. Uns ist es ganz wichtig, dass wir ausschließlich Angebote vorstellen, die auch legal sind und ohne nervige Werbung.

Ein Chef zum Verlieben kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Ein Chef zum Verlieben kostenlos anschauen?

Den ganzen Film Ein Chef zum Verlieben gibt es aktuell im Premium Angebot von RTL+. Dieses kannst du als Neukunde 30 Tage völlig kostenlos nutzen. Damit hast dann auch unter anderem Zugriff auf diesen Film in dieser Zeit.

Es bleibt kostenlos, wenn du innerhalb dieser 30 Tage wieder kündigst. Das geht ganz schnell in deinem Kundenkonto.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Lucy Kelson ist Chefanwältin in der Wade Corporation. Für ihren Chef egozentrischen George Wade ist sie mittlerweile unentbehrlich geworden, da sie sich neben ihrem eigentlichen Job auch noch andere Dinge kümmert. So sucht sie ihrem Boss die Krawatten aus, such potentielle Partnerinnen für ihn, gibt ihm Tennisunterricht und führt sogar seine Scheidungsverhandlung. All das stellt sie irgendwann in Frage und kündigt ihren Job. Schnell merkt George, was er an ihr hatte.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

2002

97 Minuten

USA, Australien

Sandra Bullock Rolle – Lucy Kelson
Hugh Grant Rolle – George Wade
Alicia Witt Rolle – June Carver
Dana Ivey Rolle – Ruth Kelson
Robert Klein Rolle – Larry Kelson
Heather Burns Rolle – Meryl Brooks

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 599