30 Tage kostenlos streamen: So schaust du Dünnes Blut an

Wenn du versuchst, den Film Dünnes Blut kostenlos und ohne Werbung zu streamen, dann wirst du hier fündig werden. Du erfährst, wie einfach es geht, Dünnes Blut, sowie viele weitere aufregende Filme, kostenlos anzusehen.

Dünnes Blut Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Dünnes Blut kostenlos streamen?

Dünnes Blut ist enthalten in Amazon Prime Video. Damit du darauf Zugriff hast, musst du dir einen Premium Account erstellen. Dieser kostet dich die ersten 30 Tage nichts, welches dir die Möglichkeit bietet, einen Monat lang kostenlos zu streamen. Um auch wirklich alles kostenlos zu halten, muss nur vor dem Ablauf des Gratismonats gekündigt werden.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Kriminalkommissar Alexander Bischoff ist nach einer desaströsen Geiselnahme bei seinen Vorgesetzten in Ungnade gefallen und ist daher überrascht, mit einem prestigeträchtigen und hochkomplexen Fall betraut zu werden. Er leitet eine Untersuchung der Familie Kaplan, deren Anführer Murat ein Schmuggelnetzwerk kontrolliert, das sich in viele arabischsprachige Länder verzweigt.

Die Polizei vermutet, dass Kaplan eine sehr große Lieferung erwartet, aber sie weiß nicht viel mehr darüber, sodass Bischoffs erste Aufgabe darin besteht, Informationen zu sammeln. Der ehemalige Boxer Gabriel Stark scheint eine gute Quelle für die Ermittlungen zu sein, jedoch weigert sich dieser auszusagen. Infolgedessen zieht Murat den Boxer seinem eigenen Sohn Cenk, vor. Dies führt dazu, dass zwischen den beiden ein Streit ausbricht, wodurch die Ermittlung, Gabriel und die Mutter seines ungeborenen Kindes, in Gefahr geraten.

Wissenswertes

Anfangs wollte keine Produktionsform den Gangsterfilm umsetzen, da davon ausgegangen wurde, dass für Filme dieser Art kein deutscher Markt vorhanden ist. Doch Taheri kämpfte weiter und mit Hilfe von Crowdfunding, privaten Spenden und lokalen Unterstützern wurde der Film schließlich Realität. Für einen Kinostart hat es am Ende, vor allem wegen der Coronavirus-Pandemie, jedoch nicht gereicht.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Drama

2020

94 Minuten

Deutschland

Simon Licht – Kommissar Bischoff
Mehrdad Taheri – Gabriel
Kida Khodr Ramadan – Murat
Jenny Eichin – Marie
Burak Yiğit – Cenk
Alina Bauer – BKA-Direktorin
Randolph Herbst – Heckler

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 628