„Dubai Diaries – Living the Dream“ ab 20.12.2022 kostenlos auf RTL+

YouTuber und Unternehmer Simon Desue hat bereits mit 31 das erreicht, wovon viele Menschen träumen: ein Leben zwischen Palmen, Sandstrand und Luxus in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – Dubai. Zusammen mit seiner Freundin, dem Model Enisa Bukvic, verbringt er seinen Alltag mit Freunden im Beach-Club, bei einer Spritztour im eigenen Lamborghini oder beim Chillen auf einer Yacht. Doch ist in der Parallelwelt Dubai wirklich alles Gold, was glänzt? Was bietet diese Luxus-Welt? Worin liegt der Reiz, hier zu leben und wie lange hält er sich? „Dubai Diaries – Living the Dream“ zeigt ganz private und intime Einblicke des jungen Paares. Denn keiner weiß, wer die beiden wirklich sind und wie es tief im Inneren ihrer Gemüter aussieht. Produziert wird die Reality-Soap von RTL Studios.

Dubai Diaries: Living the Dream

V.l.: Anthony und Nina, Sevin, Giuliana, Enisa und Simon, Selim und Sobia, sowie Neechen und Besian
Foto: RTL

30 Tage Kostenlos auf RTL+ streamen

Handlung

Dubai – eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten! „Think Big“ oder „Bigger, Better, Unlimited“ sind die Leitsprüche, die in der Luxusmetropole der Vereinigten Arabischen Emirate dominieren. Nicht nur das alljährliche Urlaubsfeeling, die eskapistische Vorstellung, ein Leben zwischen Palmen, Sandstrand und Luxus zu führen, sondern auch die Verlockung, alles erreichen zu können, was man sich beruflich je vorgestellt hat, treibt die Protagonist:innen in der neuen Reality-Soap „Dubai Diaries – Living the Dream“ an, aus dem Vollen zu schöpfen und ihr Leben mit uns zu teilen.

Die Hauptprotagonist:innen Simon Desue und Enisa Bukvic führen ein Leben zwischen Highlife und Luxus. Längst haben sie sich erarbeitet, wonach jede:r strebt: arbeiten, nur wenn man möchte und selbstbestimmt, wann und wo. Dazwischen füllen sie ihren Alltag mit Freunden im Beach-Club, mit einer rasanten Spritztour im eigenen Lamborghini oder gechillt auf einer Yacht – so verkörpert das Couple ein Ideal, dem jede:r hinterherjagt. Aber ist wirklich immer alles Gold, was glänzt?

Obwohl das Erfolgspaar ein Leben führt, um das sie jede:r beneidet, strugglen auch sie mit lebensverändernden Entscheidungen und werden von ihrem Alltag herausgefordert. Was treibt Simon an, der mehr erreicht hat als er sich je vorgestellt hat, als er 2007 im Kinderzimmer die ersten YouTube-Videos aufgenommen hat? Jetzt als erfolgreicher Unternehmer, der sich alles leisten kann und alles erlebt hat – worin findet er seine Leidenschaft? Was erfüllt ihn überhaupt noch? Muss ein neues Projekt her, um endlich wieder Ansporn zu finden? Und wie sieht es in Sachen Beziehung aus? Seit fast sieben Jahren sind Simon und Enisa mittlerweile ein Paar, aber sind sie so jung schon bereit für nächste Schritte?

In „Dubai-Diaries – Living the Dream“ zeigen wir das luxuriöse Leben sowie private und intime Einblicke des jungen Paares. Denn keiner weiß, wer die beiden wirklich sind. Wie sieht es tief im Inneren ihrer Gemüter aus? Was ist ihr Antrieb? Was verunsichert sie – Beziehungsprobleme, Alltagsprobleme, Ängste und Nöte – ist wirklich alles so schillernd, wie es auf ihren Instagram-Accounts den Anschein macht?

Das erfolgreiche Paar konzentriert sich sowohl auf Alltagssituationen als auch auf neue berufliche Möglichkeiten und wird von Zeit zu Zeit von der deutschen Community in Dubai und von Freunden begleitet.
Themen wie Liebe, Beziehung, Job, Freundschaft, Luxus und Lifestyle finden bei „Dubai Diaries – Living the Dream“ eine ganz andere Bedeutung.

So siehst du Dubai Diaries – Living the Dream kostenlos

Dubai Diaries – Living the Dream kannst du nur exklusiv auf RTL+ ansehen. Dort befindet sich die Show im Premium Angebot, welches du als Neukunde 30 tage völlig kostenlos testen kannst.

30 Tage Kostenlos auf RTL+ streamen