Dr. House kostenlos streamen – ganze Folgen online schauen

Wenn du auf der Suche bist wie du Dr. House kostenlos streamen kannst, dann bist du hier genau richtig. Wir haben auch für diese tolle Arzt-Serie eine Lösung gefunden wie du ganze Folgen komplett legal online schauen kannst. Dabei bist du nicht auf den Internet-Browser begrenzt, sondern kannst dir die Serie auf allen Geräten im Stream ansehen.

Dr. House kostenlos streamen

Bild: RTL+

Wo kann ich Dr. House kostenlos streamen?

Aktuell haben wir eine Möglichkeit für dich gefunden, Dr. House kostenlos streamen zu können. Bist du Neukunde bei RTL+, kannst du das Angebot ganze 30 Tage völlig kostenlos testen. Zu diesem Premium Angebot gehört auch die Serie Dr. House. Hier hast du Zugriff auf alle 8 Staffeln mit 177 Folgen. Wenn wir weitere Möglichkeiten gefunden haben, erfährst du es hier sofort.

RTL+

30 Tage kostenlos

8 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Dr. House ist ein großartiger Diagnostiker, aber er möchte lieber keinen Kontakt zu seinen Patienten haben und Sympathie scheint sowieso eine zu große Schwäche zu sein, als dass er sich darum kümmern könnte! Seine kalten Kommentare gegenüber Menschen erschrecken nicht nur Kollegen, sondern auch Patienten und Angehörige. Trotz aller Widrigkeiten würde Dr. House nie aufgeben, ganz gleich, wie hoffnungslos der Fall auf den ersten Blick erscheinen mag.

Details

Genre:.

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama

2004

8

177

USA

Dr. Gregory House-  Hugh Laurie
Dr. Lisa Cuddy – Lisa Edelstein
Dr. James Wilson – Robert Sean Leonard
Dr. Robert Chase – Jesse Spencer
Dr. Eric Foreman – Omar Epps
Dr. Allison Cameron – Jennifer Morrison
Dr. Chris Taub – Peter Jacobson
Dr. Remy „Dreizehn“ Hadley – Olivia Wilde

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 671