Disturbia Film kostenlos anschauen

Wo du den Film Disturbia legal und kostenlos anschauen kannst, erfährst du hier. Wir zeigen dir eine Option, Disturbia ohne Werbung und von deinem präferierten Gerät zu streamen.

Disturbia Film kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich den Film Disturbia kostenlos ansehen?

Um Disturbia anzuschauen, brauchst du einen Amazon Prime Video Account. Besitzt du noch keinen, kannst du dir jetzt einen erstellen und 30 Tage lang kostenlos nutzen. Hast du nun einen Account, kannst du den Prime Video Channel Paramount+ hinzubuchen.

In dem Channel findest du Disturbia, sowie viele weitere Spannende Filme. 7 Tage lang kannst du das Angebot kostenfrei nutzen. Danach werden die Abonnements automatisch kostenpflichtig. Kündige also vorher, wenn das nicht gewollt ist.

 

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Prime Channel Paramount +

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Während eines Angelausfluges, kommen der 17-jährige Kale und sein Vater, in einen schlimmen Verkehrsunfall. Sein Vater stirbt dabei. Daraufhin sinken seine Schulleistungen und er wird gewalttätig einem Lehrer gegenüber.

Story

Aufgrund dessen muss Kale drei Monate lang einen Hausarrest absitzen und darf sich seinem Elternhaus nur 30 Meter entfernen. Er langweilt sich bis die attraktive Ashley ins Nachbarhaus einzieht. Die Teenager entwickeln Gefühle füreinander. In den Nachrichten hört Kale von einem Serienmörder, der die Leichen von Frauen in den Wänden seiner Häuser hinterließ. Sein Nachbar Turner fährt ein Auto mit der gleichen Farbe wie der Mörder, weshalb Kale ihn verdächtigt, der Killer zu sein. Die Teenager sind sich nach eigenartigen Sichtungen sicher, Turner ist der Übeltäter.

Doch als sie sein Haus durchsuchen, können sie keine Indizien finden. Als Kales Mutter versucht, sich bei Turner zu entschuldigen, um ihn daran zu hindern, Anklage gegen ihren vorbestraften Sohn zu erheben, sieht Kale die Leiche der Frau im Hintergrund eines Videos, das Ronnie gemacht hat, als er in Turners Haus herumgelaufen ist. Währenddessen schlägt Turner Kales Mutter nieder und taucht dann bei Kale auf, wo er Ronnie überwältigt und Kale fesselt. Mit einem überraschenden Auftritt schaffen es Ashley und Kale, ihren Gegner Turner vorübergehend auszuschalten und Kales Fesseln zu entfernen. Kale sucht daraufhin seine Mutter, während Ashley die Polizei ruft.

Ende

In einer Art Kerker findet Kale die Leichen des Serienmörders. Als Turner versucht Kales Mutter umzubringen, tötet ihn Kale. Aufgrund seines engagierten Eingreifens werden Kales Fußfessel vorzeitig entfernt. Schlussendlich sieht man Kale und Ashley küssend auf der Couch, von Ronnie gefilmt.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung

2007

104 Minuten

USA

Shia LaBeouf – Kale Brecht
Sarah Roemer – Ashley Carlson
Carrie-Anne Moss – Julie Brecht
David Morse – Robert Turner
Aaron Yoo – Ronnie
Jose Pablo Cantillo – Officer Gutierrez
Matt Craven – Daniel Brecht
Viola Davis – Detective Parker

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 475