Dieter – Der Film kostenlos online ansehen – den ganzen Film im Stream schauen

Du willst Dieter – Der Film kostenlos online ansehen? Hier bist du absolut richtig. Auch für diesen sehr speziellen Film haben wir eine Möglichkeit gefunden. Du kannst den ganzen Film im Stream schauen, auf jedem deiner Endgeräte. Natürlich ist dabei alles legal und wird nicht durch anstößige Werbung unterbrochen. Du brauchst auch keine Angst vor Viren haben.

Dieter - Der Film kostenlos online ansehen

Bild: RTL+

Wo kann ich Dieter – Der Film kostenlos online ansehen?

Momentan gibt es genau eine Möglichkeit Dieter – Der Film kostenlos online ansehen zu können. RTL+ hat den Film in seinem Premium Angebot, welches du 30 Tage völlig unverbindlich kostenlos testen kannst. Damit steht dir der ganze Film in dieser Zeit kostenlos zur Verfügung. Das Angebot gilt für Neukunden und wenn du innerhalb der 30 Tage kündigst, entstehen dir keine Kosten.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Dieter – Der Film ist im weitesten Sinne die Verfilmung des Lebens von Dieter Bohlen. Am Anfang noch von Misserfolgen geplagt, schafft er es sich hochzuarbeiten und mit Modern Talking den absoluten Durchbruch. Auf seinem Weg lernt er, dass man mit Musik nicht nur eine Menge Geld verdienen kann, sondern auch Frauen äußerst anziehend wirkt. Mit dem Auf und Ab in der Branche kann er gut umgehen, da er immer wieder eine Möglichkeit findet, sich am Ende durchzusetzen. Sein Erfolg gibt ihm Recht, wenn auch nicht dauerhaft im Liebesleben, denn die Frauen kommen und gehen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Synchronisation:

Komödie

2006

86 Minuten

Deutschland

Dieter Bohlen – Erzähler
Bertram Hiese – Dieter Bohlen
Antonia von Romatowski – Verona Feldbusch, Nadja Abd el Farrag
Harry Wijnvoord – Teufel
Wolfgang Völz – Herr Putzfisch

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 516