Dieses bescheuerte Herz – ganzer Film kostenlos

Wir zeigen dir eine Möglichkeit, wie du den ganzen Film Dieses bescheuerte Herz kostenlos ansehen kannst. Das geht mit einem kleinen aber legalen Trick. Über Werbung oder gar Viren brauchst du dir also keine Sorgen machen. Einfach Endgerät aussuchen und streamen.

Dieses bescheuerte Herz ganzer Film kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich Dieses bescheuerte Herz kostenlos ansehen?

Dieses bescheuerte Herz kannst du aktuell nur bei RTL+ kostenlos sehen, dem hauseigenen Streamingdienst der RTL-Gruppe. Der ganze Film befindet sich im Premium Angebot, welches du als Neukunde 30 Tage kostenlos testen kannst. Kündigst du innerhalb der 30 Tage wieder, bleibt es kostenlos für dich. Keine Sorge, das ist mit wenigen Klicks in deinem Account erledigt.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Lenny wird bald 30 und gibt immer noch fleißig das Geld seiner Eltern aus und geht feiern. Das beschreibt so ziemlich seinen Alltag. Sein Leben ändert sich aber schlagartig, als er den Sportwagen im Pool versenkt und sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt. Um diese Karte und damit auch sein altes komfortables Leben zurück zu bekommen, knüpft sein Vater eine Bedingung daran. David ist schwer herzkrank und gerade einmal 15 Jahre alt. Lenny soll sich von nun an um den Jungen kümmern. Da David höchstwahrscheinlich nicht mehr lange leben wird, hilft er ihm dabei, all die Dinge zu erleben, die er bisher nicht erlebt hat.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama, Komödie

2017

102 Minuten

Deutschland

Elyas M’Barek – Lennard „Lenny“ Reinhard
Philip Noah Schwarz – David Müller
Nadine Wrietz – Betty Müller
Uwe Preuss – Dr. Reinhard
Lisa Bitter – Dr. Julia Mann
Jürgen Tonkel – Herr Petry
Bruno Sauter – Bruno, VIP-Kellner
Tesha Moon Krieg – Sarah
Karin Thaler – Astrid Schäfer
Sophia Schober – Verena
Angelika Fink – Lehrerin
Nikolaus Frei – Manfred
Leopold Hornung – Dan
Lena Meckel – Barbara
Jo Kern – Mutter von Hannah und Sarah
Max Alberti – Tontechniker
Sebastian Gerold – Sanitäter
Gerhard Wittmann – Polizist

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 699