Die Nanny Stream kostenlos

Falls du dich fragst, wie du Die Nanny kostenlos online streamen kannst, dann bist du an der richtigen Stelle. Hier erfährst du, wie du vollkommen legal alle sechs Staffeln ansehen kannst, ohne jegliche Kosten.

Die Nanny Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Die Nanny kostenlos streamen?

Die Serie Die Nanny ist in Prime Video enthalten. Um dir die Nanny kostenlos anschauen zu können, musst du dir also nur einen Amazon Prime Account erstellen. Dieser ist 30 Tage lang kostenlos. In der Zeit kannst du dir alle Staffeln von Die Nanny und viele weitere Filme und Serien komplett kostenlos anschauen. Nach dem Gratismonat wird das Abo aber kostenpflichtig, also kündige vorher, wenn du das nicht möchtest.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

6 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Die Brautmodenverkäuferin von Queens, Francine Joy Fine, verliert sowohl ihr Zuhause als auch ihren Job, als ihr Verlobter und Chef Danny Imperiali sie mit Heather Biblow, ihrer Highschool-Rivalin, betrügt und sie rausgeschmissen wird. Beim Make-Up verkaufen tappt Fran aus Versehen in ein Vorstellungsgespräch für einen Job als Kindermädchen. Sie nutzt die Gelegenheit und bewirbt sich.

Fortan arbeitet und lebt sie bei dem verwitweten Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield. Anfangs hatte Mr. Sheffield Schwierigkeiten, mit dem entspannten Lebensstil von Fran umzugehen und Fran schikanierte die feinen New Yorker. Doch im Laufe der Zeit gelang es Fran alle drei Kinder Maggie, Brighton und Gracie von ihren Qualitäten zu überzeugen und sie großzuziehen. Auch Sheffield konnte sie mit ihrem Charme um den Finger wickeln und nach fünf Jahren heiraten die Beiden.

Wissenswertes

Es wurde immer wieder spekuliert, ob die Sitcom eine Neuauflage bekommt. Doch im Frühjahr 2022 meinte Fran Drescher, dass sie nicht abgeneigt sei von der Idee, sich aber im Moment auf das Musical konzentriert. Also wer weiß, vielleicht erwartet uns in den nächsten Jahren eine neue Staffel der beliebten Serie.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

1994

6

146

USA

Fran Fine – Fran Drescher
Maxwell Sheffield – Charles Shaughnessy
Niles – Daniel Davis
C. C. Babcock – Lauren Lane
Maggie Sheffield – Nicholle Tom
Brighton Sheffield – Benjamin Salisbury
Grace Sheffield – Madeline Zima
Sylvia Fine – Renée Taylor
Morty Fine – Morty Drescher
Yetta Rosenberg – Ann Guilbert
Val Toriello – Rachel Chagall

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 661