So siehst du “Die Mumie 1999” im Stream kostenlos

Möchtest du Die Mumie aus dem Jahr 1999, kostenlos auf Deutsch online schauen, ohne Werbung? Dann bist du hier genau richtig, denn wir zeigen dir, wie du in wenigen Minuten, auf einem legalen Weg, den Film ansehen kannst.

Die Mumie 1999 Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Die Mumie 1999 kostenlos streamen?

Die Mumie 1999 kannst du kostenlos auf Amazon Prime Video ansehen. Wie das geht? Es ist ganz einfach, denn Amazon bietet dir das Prime Abonnement kostenlos an, mit ihrem Gratismonat. Erst nach den ersten 30 Tagen wird das Abo kostenpflichtig. Kündigst du aber im Voraus, war wirklich alles kostenfrei.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Im Jahr 1290 v. Chr. wurde der Priester Imhotep lebendig mumifiziert. Dabei wurde er mit einem grausamen Fluch belegt. Unter der Statue von Anubis wurde er dann vergraben und sollte nie mehr frei sein.

Story

In der Gegenwart, 1930, entdecken zwei Forscherteams die Mumie wieder und lösen damit Imhoteps Körper von seinem Fluch. So beginnt eine fürchterliche Wiederaufstehung, wobei der Priester die um sich herum versklavt und zwingt, ihm zu dienen. Nun müssen sich die verbliebenen Menschen eine Lösung suchen, um die lebendige Mumie wieder in das Reich der Toten zu schicken. Währenddessen versucht Imhotep, seine Geliebte zum Leben zu bringen, wofür er aber ein Menschenopfer braucht. Doch während des Rituals der Wiedererweckung schafft es Rick, dies zu verhindern und gegen ihn in einem Kampf anzutreten. Mit dem goldenen Buch des Amun-Ra ist es ihnen möglich, den Untoten sterblich zu machen und daraufhin zu töten.

Ende

Durch einen Selbstzerstörungsmechanismus bricht die Tempelanlage ein. Die Forscher wollen nun ein ruhiges Leben führen, ohne lebendige Mumien.

Wissenswertes

Der Film Die Mumie wurde in Marokko und Großbritannien gefilmt. Außerdem waren diverse Ägyptologen an dem Film beteiligt, um ihn so realistisch wie möglich zu gestalten.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Fantasy, Action, Abenteuer

1999

124 Minuten

USA

Brendan Fraser – Richard „Rick“ O’Connell
Rachel Weisz – Evelyn Carnahan
John Hannah – Jonathan Carnahan
Arnold Vosloo – Imhotep
Kevin J. O’Connor – Beni Gabor
Oded Fehr – Ardeth Bay
Jonathan Hyde – Dr. Allen Chamberlain
Stephen Dunham – Isaac Henderson
Corey Johnson – David Daniels
Tuc Watkins – Bernard Burns
Erick Avari – Dr. Terence Bey

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 595