Hier findest du Die Croods 2 im Stream kostenlos

Wenn du dich fragst, wie du den Film Die Croods 2 kostenlos online und ohne anzügliche Werbung streamen kannst, bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir, auf welche Weise du den ganzen Film völlig legal und kostenlos ansehen kannst.

Die Croods 2 Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Die Croods 2 kostenlos ansehen?

Die Croods 2 findest du bei dem Streamingdienst Amazon Prime Video. Damit du den Film streamen kannst, musst du dir einen kostenlosen Premiumaccount erstellen. Mit diesem hast du 30 Tage lang kostenfrei Zugriff auf das ganze Prime Video Sortiment. Nach dem kostenlosen Monat wird dein Abonnement jedoch kostenpflichtig. Kündige das Abo einfach im Voraus wieder, wenn du das vermeiden möchtest.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Grug und seine Familie begeben sich auf die Suche nach einer neuen und sicheren Zuflucht, nachdem ihr Zuhause zerstört wird. Dabei begeben sie sich auf ein spannendes und aufregendes Abenteuer.

Story

Auf ihrem Weg findet die Familie Crood einen wunderschönen, fast paradiesischen Ort. Fasziniert planen sie, nie wieder zu gehen. Dort treffen sie auf die Familie Bessermann, die bereits in dem Paradies wohnt. In einem fabelhaften Baumhaus lebt die Familie schon deutlich in der Zukunft. Ganz im Gegenteil zu der Familie Crood, die noch in der Steinzeit hängen. Netterweise nehmen die Bessermanns die Croods bei sich auf und zeigen ihnen alle ihre neuartigen Erfindungen. Die Familien haben Anfangs Schwierigkeiten, mit ihren Unterschieden umzugehen. Dies führt zu kleinen Unstimmigkeiten im Paradies. Als Guy von den verbotenen Bananen isst, erscheinen Affen und nehmen die Männer der Familie gefangen. Wie sich herausstellt, gibt es einen mächtigen Oberaffen, für die sie nun geopfert werden sollen. Die restlichen Familien begeben sich nun auf die Suche nach ihnen, um sie zu retten.

Ende

Gemeinsam schaffen es die Familien, alle zu retten und zu dem Baumhaus zurückzukehren. Sie haben sich, trotz ihrer Differenzen, zusammengeschlossen und waren gemeinsam stärker.

Wissenswertes

Die Croods 2 stellt die Fortsetzung zu die Croods aus dem Jahr 2013 dar. Die Hauptcharaktere wurden von vielen bekannten Schauspielern, wie Nicholas Cage, Emma Stone und Ryan Reynolds, gesprochen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Synchronisation:

 

Komödien, Animation, Kinder, Action

2021

95 Minuten

USA

Grug Crood – Nicolas Cage
Eep Crood – Emma Stone
Guy – Ryan Reynolds
Dawn Bessermann – Kelly Marie Tran
Phil Bessermann – Peter Dinklage
Hope Bessermann – Leslie Mann
Ugga Crood – Catherine Keener
Thunk Crood – Clark Duke
Großmutter Crood – Cloris Leachman
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 740