Die Camper kostenlos anschauen – legal im Stream online ansehen

Du willst alle Folgen von die Camper kostenlos anschauen? Das geht und wir zeigen dir wie. Selbstverständlich suchen wir dabei nur Möglichkeiten, die vollkommen legal sind und keine Pop-ups oder Werbung beinhalten. Du kannst die komplette Serie ganz entspannt auf deinem Endgerät online ansehen.

Die Camper kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich Die Camper kostenlos anschauen?

Viele werden die Serie noch von früher kennen, als sie jeden Freitag Abend auf RTL lief, später auch bei RTLup. Heute findest du alle Staffeln beim hauseigenen Streamingdienst RTL+. Da gibt es alle Folgen im Premium Angebot. Diese kannst du 30 Tage kostenlos testen und damit auch die Serie kostenlos anschauen. Wenn du innerhalb des Probeabos kündigst, entstehen dir keine Kosten. Das geht mit wenigen Klicks innerhalb deines Accounts.

RTL+

30 Tage kostenlos

9 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Es ist Sommer und das heißt, an jedem Wochenende geht es auf den Campingplatz. Das ist das Motto der beiden Familien Ewermann und Fuchs. Beide Paare könnten unterschiedlicher nicht sein und trotzdem sind die beiden Nachbarn sehr gut miteinander befreundet. In jeder Folge erleben sie ein neues Wochenende auf dem Platz mit immer wieder neuen Herausforderungen.

Die erste Staffel hatte noch eine komplett andere Besetzung, welche dann ab Staffel 2 ausgetauscht wurde.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

1997

9

117

Deutschland

Benno Ewermann – Willi Thomczyk
Uschi Ewermann – Antje Lewald
Lothar Fuchs – René Heinersdorff
Stefanie Fuchs – Dana Golombek
Hotte Schlömann – Thomas Gimbel
Adalbert Pröter – Wilfried Herbst
Fiete Neubert – Nicholas Bodeux

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 320