Derrick – alle Folgen kostenlos anschauen

Du möchtest von der beliebten deutschen Serien Derrick alle Folgen kostenlos anschauen? Dann haben wir für dich ein paar Möglichkeiten. Dabei musst du dir keine Sorgen machen, dass es nicht legal sein könnte, denn alle Anbieter, die wir vorstellen sind absolut seriös und legal. Es gibt keine nervige und anstößige Werbung.

Derrick - alle Folgen kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich alle Folgen von Derrick kostenlos anschauen?

Hierzu haben wir momentan sogar 4 Möglichkeiten finden können. Bei 3 dieser Varianten sind sogar alle 19 Staffeln mit allen Folgen enthalten.

Zunächst wäre da Krimirausch mit allen 19 Staffeln. Hier hast du 7 Tage kostenlos Zeit, das Angebot zu testen.

Dann gibt es noch 3 sogenannte Channel bei Amazon Prime Video, die Folgen von Derrick im Angebot haben. Alle Channel lassen sich ebenfalls 7 Tage kostenlos testen. Das wären die Channel Krimi, ZDF select und Fernsehen mit Herz.

Bei den Channeln klickst du einfach unten auf einen der Button und somit gelangst du zu Amazon. Da klickst du auf den gelben Button “Buchen und ansehen”. Hier kannst du dann auswählen welchen der Channel du kostenlos testen willst.

Krimirausch

7 Tage kostenlos

19 Staffeln

Bei Krimirausch kostenlos ansehen

Krimi

7 Tage kostenlos

19 Staffeln

Bei Krimi kostenlos ansehen

ZDF select

7 Tage kostenlos

19 Staffeln

Bei ZDF select kostenlos ansehen

Fernsehen mit Herz

7 Tage kostenlos

1 Staffel

Bei Fernsehen mit Herz kostenlos ansehen

Handlung

Derrick ist eine deutsche Fernsehserie, die erstmals 1974 ausgestrahlt wurde. In den Hauptrollen spielen Horst Tappert als Kriminaloberinspektor Stephan Derrick und Fritz Wepper als sein Assistent Harry Klein. Die Serie wurde vom ZDF produziert und lief 19 Staffeln lang bis 1998.

In der Serie geht es darum, dass Stephan Derrick ein, Kriminaloberinspektor bei der Münchner Polizei , der Verbrechen mit Hilfe seiner Schlussfolgerungen und seiner Liebe zum Detail aufklärt. Er arbeitet oft mit Harry Klein zusammen, der als sein Fahrer und seine rechte Hand fungiert. Gemeinsam lösen sie eine Vielzahl von Fällen, die von Morden bis hin zu Kunstdiebstählen reichen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Krimi

1974

19

281

DACH

Horst Tappert – Oberinspektor Stephan Derrick
Fritz Wepper – Inspektor Harry Klein
Willy Schäfer – Berger
Günther Stoll – Schröder
Gerhard Borman – Echterding
Hermann Lenschau – Kriminalrat Harder
Claus Richt – Lippert
Marion Kracht – Psychologin Sophie Lauer

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 745