Der Vollposten siehst du hier im Stream kostenlos

Möchtest du die italienische Filmkomödie Der Vollposten auf Deutsch und in super Qualität kostenlos ansehen? Wir zeigen dir hier eine legale Möglichkeit den Film in voller Länge zu streamen.

Der Vollposten Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Der Vollposten kostenlos streamen?

Der Vollposten gibt es im Stream bei Amazon Prime Video. Der Streamingdienst bietet dir sein Premium Abonnement einen ganzen Monat lang kostenlos an. In dieser Zeit kannst du flexibel die Serien und Filme ansehen, die dich interessieren. Unbegrenzt und ohne Werbung. Erst nach dem Monat wird das Abonnement kostenpflichtig. Vermeiden kannst du dies allerdings, indem du vorher in deinem Kundenkonto kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Schon als kleiner Junge wollte Checco in die Fußstapfen seines Vaters treten und Beamter werden. Er hat seinen Traum verwirklicht mit einer Festanstellung als Beamter im Landesamt für Jagd und Fischerei. Als Nesthocker lebt Checco noch zu Hause bei seinen Eltern und führt ein sorgloses Leben. Doch eines Tages beschließt die italienische Regierung eine Verwaltungsreform, bei der die Zahl der Beamten reduziert wird. Checco wird ins Ministerium gerufen, wo ihn die skrupellose Beamtin Sironi vor die Wahl stellt: Rücktritt oder Versetzung. Seine Festanstellung ist Checco heilig, also beschließt er, sich versetzen zu lassen. Da Sironi ihn aber loswerden möchte, teilt sie ihm die schlechteste Stelle zu: am Nordpol in einer Forschungsstation, wo er Wissenschaftler vor Angriffen von Eisbären beschützen soll.

Chicco ist von diesem Angebot nicht begeistert und möchte gerade absagen, als er die wunderschöne Valeria, eine Forscherin, die sich für bedrohte Tierarten einsetzt, kennenlernt. Er verliebt sich und begibt sich auf ein Abenteuer, wo er seinen Horizont erweitert und lernt, sein italienisches Temperament zu zügeln. Auch drei Kinder aus früheren Beziehungen können ihn nicht aufhalten. Nach vorübergehender Rückkehr nach Italien, wo er sich als Beamter in einem kleinen Dorf mit dem Abriss privater Zoos von Mafiosi befasst und mit Valeria ein Tierheim betreibt, findet er schließlich sein Glück. Er gibt seine Festanstellung auf und sie ziehen nach Afrika, wo sie eine Tochter bekommen. Sironi hat es außerdem nach der Lösung ihres härtesten Falls, der Kündigung Checcos, in das italienische Kabinett geschafft.

Wissenswertes

Der Vollposten ist der finanziell erfolgreichste Film Italiens aller Zeiten und schaffte es sogar in seinem Heimatland Avatar und Star Wars zu übertreffen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Komödie

2016

84 Minuten

Italien

Checco Zalone – Checco Zalone
Eleonora Giovanardi – Valeria Nobili
Sonia Bergamasco – Dr. Sironi
Ludovica Modugno – Caterina
Maurizio Micheli – Peppino
Ninni Bruschetta – Minister Magnu
Paolo Pierobon – Wissenschaftler
Lino Banfi – Senator Nicola Binetto
Azzurra Martino – Penelope

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 644