Der Tatortreiniger Stream kostenlos – die komplette Serie gratis anschauen

Bei uns erfährst du wo es den Der Tatortreiniger Stream kostenlos gibt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass unsere Besucher immer eine Möglichkeit finden, eine Serie oder einen Film kostenlos anschauen zu können. Dabei achten wir natürlich darauf, dass alles legal bleibt. Du brauchst dir also keine Sorgen machen und bleibst auch von nerviger Werbung verschont. Einfach dein Endgerät aussuchen und los streamen.

Der Tatortreiniger Stream kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich den Der Tatortreiniger Stream kostenlos anschauen?

Mit den von uns gefundenen Möglichkeiten, kannst du die Serie Der Tatortreiniger im Stream 37 Tage kostenlos anschauen. Es sind zwar 7 Staffeln aber nur 31 Folgen, das sollte man in der Zeit locker schaffen.

Zunächst wäre da RTL+. Hier kannst du als Neukunde das Premium Angebot 30 Tage kostenlos testen. Kündigst du in deinem Account innerhalb der Zeit wieder, entstehen keine Kosten.

Der andere Anbieter ist Amazon Prime Video bzw. einer der sogenannten Channel. ARD Plus kann als zusätzlicher Channel zu Prime Video dazu gebucht werden. Keine Sorge, Amazon Prime Video kannst du auch 30 Tage kostenlos testen und ARD Plus 7 Tage.

RTL+

30 Tage kostenlos

7 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

ARD Plus

7 Tage kostenlos

7 Staffeln

Bei ARD Plus kostenlos ansehen

Handlung

Der Geruch von Leichen ist nichts, was Schotty leicht aus der Ruhe bringen kann. Er macht das schon seit Jahren und fährt immer mit seinem weißen Pick-up vor, wenn die Polizei ihre Ermittlungsarbeit beendet hat, bewaffnet mit Chemikalien, um die letzten Reste von Leben zu entfernen, die an den Tatorten zurückgeblieben sind.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

2011

7

31

Deutschland

Bjarne Mädel – Heiko Schotte
Peer Martiny – Bestatter
Jörg Pose – Bestatter
Jule Böwe – Schottys Ex-Freundin
Charly Hübner – Alexander Bukow
Olli Schulz – Didi

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 602