Der Polarexpress kostenlos anschauen

Den ganzen Film der Polarexpress kannst du mühelos, kostenlos und von dem Gerät, das du möchtest, anschauen. Wie das ganz ohne Werbung und komplett legal möglich ist, zeigen wir dir hier. Natürlich in bester Qualität.

Der Polarexpress kostenlos anschauen

Bild: RTL+

Wo kann ich der Polarexpress kostenlos anschauen?

Um den ganzen Film der Polarexpress kostenlos anschauen zu können, kannst du den Streaming Service von RTL+ nutzen. Mit dem Premium Accounts kannst du als Neukunde 30 Tage lang alles, was der Streaming Dienst zu bieten hat, komplett kostenlos anschauen. Sowohl von Mobilgeräten als auch dem Fernseher. Der Gratismonat bietet sich daher vor allem jetzt vor Weihnachten an, um alle Weihnachtsfilme und -Serien zu streamen. Möchtest du nach den 30 Tagen das RTL+ Angebot weiter nutzen, musst du nichts machen, denn dein Abo geht automatisch weiter. Allerdings dann kostenpflichtig. Kündigst du vorher, fallen keine Kosten an.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

An Heiligabend liegt ein kleiner Junge im Bett und wartet, ob er die Geräusche des Rentierschlittens hören kann. Obwohl er am Weihnachtsmann zweifelt, ist er einfach zu neugierig. Nach einiger Zeit hört er dann plötzlich ein lautes Geräusch und rennt heraus. Vor seinem Haus steht ein Schaffner vor einem Zug, dem Polarexpress. Er sagt ihm, dass der Zug zum Nordpol fährt und bittet ihn, einzusteigen. Der Junge zögert kurz, entscheidet sich dann aber den Anweisungen des Schaffners zu folgen und einzusteigen. Auf der Fahrt zum Nordpol lernt er die anderen Passagiere, alle in seinem Alter, kennen.

Unter anderem ein nettes Mädchen, den nervigen Besserwisser, sowie den schüchternen Billy. Die Kinder trinken Kakao, essen Schokolade und freuen sich, auf den Weihnachtsmann. Die Fahrkarten, die magischerweise in den Taschen der Kinder auftauchten, werden von dem Schaffner kontrolliert. Jedoch verlegt die neue Freundin des Jungens ihre Karte und verschwindet mit dem Schaffner. Der Junge findet ihre Karte allerdings wieder und begibt sich auf den Weg zu ihr. Nach einem Trip über das Dach, findet er seine Freundin auf der Frontplattform der Lok wieder. Über Eis und einen See geht die abenteuerliche Reise weiter, bis der Polarexpress fünf vor Mitternacht am Nordpol eintrifft.

Aus Versehen entkuppelt der kleine Junge einen Wagon, wodurch sich die Drei über Umwege in einem Geschenksack wiederfinden. Dieser wird von einem Luftschiff auf einen Platz am Nordpol gebracht, der sich schon reg gefüllt hat. Um Punkt Mitternacht erscheint der Weihnachtsmann und lässt ein Glöckchen fallen. Der Junge hebt es auf und möchte das Klingeln hören, jedoch kann er trotz Schütteln kein Geräusch vernehmen. Erst als er sagt, er wolle an den Weihnachtsmann glauben, kann er es hören. Der Junge steckt das Glöckchen in seine rechte Jackentasche und schon geht es wieder nach Hause.

Leider bemerkt er, dass er ein Loch in seiner rechten Tasche hat und das Glöckchen verlor. Am nächsten Morgen öffnet er mit seiner Schwester Sarah und seinen Eltern die Weihnachtgeschenke und findet sein Glöckchen in einem wieder.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Animation

2004

96 Minuten

USA

Tom Hanks – Ebenezer Scrooge, Schaffner, Hobo, Weihnachtsmann, Vater des Jungen, Der kleine Junge
Eddie Deezen – Der Besserwisser
Josh Hutcherson – Der kleine Held
Jimmy Bennett – Einsamer Junge
Michael Jeter – Smokey/ Steamer

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 426