Den Film der Medicus kostenlos ansehen

Wir zeigen dir, wie du den ganzen Film Der Medicus kostenlos ansehen kannst. In wenigen einfachen Schritten kannst du diesen komplett und legal auf all deinen Geräten ohne nervige Werbung streamen.

Der Medicus Film kostenlos ansehen

Bild: RTL+

Wo kann ich den Film Der Medicus kostenlos ansehen?

Der Film steht allen Kunden mit dem Premium Angebot von RTL+ online zur Verfügung. Neukunden des Angebots können dieses 30 Tage komplett kostenlos testen. Darüber hinaus, bietet RTL+ eine breite Auswahl an weiteren Filmen, sowie Serien, Podcasts und mehr.

Wenn du dein Abo innerhalb der 30 Tage kündigst, fallen keine Kosten an und du konntest Der Medicus kostenlos streamen. Möchtest du RTL+ weiterhin nutzen, geht dein Probeabo automatisch in ein richtiges über.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Rob Cole, ein Waisenkind mit der Gabe, den Tod anderer bereits vorzeitig zu spüren, lernt bei einem fahrenden Bader neben Taschenspielertricks auch mittelalterliche Heilkunde. Er möchte aber noch mehr über das Innere des menschlichen Körpers herausfinden. Als er dann vom Universalgelehrten Ibn Sina erfährt, macht sich Cole auf den Weg ins ferne Persien, um sich dort von Sina zum Arzt ausbilden zu lassen. Mit dem Ziel, die Seitenkrankheit zu heilen, an welcher seine Mutter verstarb, lässt er sich auf seiner abenteuerlichen Reise trotz allerlei Herausforderungen nicht von seinem Weg abbringen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama

2013

149 Minuten

Deutschland

Tom Payne – Rob Cole / Jesse Ben Benjamin
Emma Rigby – Rebecca
Stellan Skarsgård – Bader
Ben Kingsley – Ibn Sina
Oliver Martinez – Schah Ala ad-Daula
Elyas M´Barek – Karim
Fahri Yardim – Davout Hossein
Michael Marcus – Mirdin
Stanley Townsend – Bar Kappara
Adam Thomas Wright – Junger Rob Cole
Ramin Yazdani – Rabbi
Erhan Erdogan – Lakaie des Schahs

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 271