Streame hier den ganzen Film “Der letzte Bulle” kostenlos

Du möchtest Der letzte Bulle kostenlos und in voller Länge, ohne lästige Werbung, streamen? Hier zeigen wir dir einen legalen Weg, den ganzen Film kostenlos anzusehen.

Der letzte Bulle ganzer Film kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Der letzte Bulle in ganzer Länge kostenlos streamen?

Du kannst Der letzte Bulle kostenlos mit Amazon Prime Video streamen. Auf Prime findest du den Film in ganzer Länge, auf Deutsch. Das Beste daran ist, dass Prime Video die ersten 30 Tage völlig kostenlos ist! In dieser Zeit kannst du so viel ansehen, wie du möchtest, ohne jegliche Kosten.

Nach Ablauf des Gratismonats wird dein Abonnement automatisch in ein richtiges, kostenpflichtiges, übergehen. Wenn du das vermeiden möchtest, darfst du nicht vergessen, das Abonnement innerhalb des Gratiszeitraums in deinem Kundenkonto, zu stornieren.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Vor 25 Jahren ist der Polizist aus Essen, Mick Brisgau, in ein Koma gefallen. Er wurde durch einen Kopfschuss schwer verletzt. Seit den 80er Jahren hat er daher nichts mitbekommen und wird, als er wieder aufwacht, in eine vollkommen andere Welt entlassen.

Story

Seit dem Beginn seines Komas haben sich viele Sachen geändert. Seine Freundin, Lisa hat einen neuen Mann und auf dem Polizeirevier findet sich nun eine neue Kriminalhauptkommissarin, Kriemhild Magunda. Angekommen auf dem Revier, verlangt Mick seinen alten Job zurück. Jedoch muss er vorher die Polzeitests erneut bestehen, was er natürlich ohne Probleme schafft. Zu seinem Leid ist sein neuer Partner der neue Mann von Lisa, Andreas. Beide sind keine großen Fans der Situation. Mick entscheidet, dass er seinen Fall lösen möchte, überzeugt, dass die libanesische Mafia dahintersteckt. Dabei gerät er mitten in das Chaos zweier Gangs, aus dem er sich selbst wieder retten muss. In einem gefährlichen Schusswechsel schafft Mick es, sich und seine Tochter zu retten.

Ende

Mick deckt nicht nur auf, wer der Übeltäter ist, dem er die 25 Jahre Koma schuldet, sondern auch, dass sie einen Maulwurf in ihren Reihen haben.

Wissenswertes

Der Film Der letzte Bulle ist die Verfilmung der gleichnamigen Serie, in der die Gleichen Hauptdarsteller zu sehen sind. Gefördert wurde der Film von der Medienstiftung NRW und von FilmFernsehFonds Bayern und erhielt so Hunderttausende Euro zur Verfügung.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung

2019

101 Minuten

Deutschland

Henning Baum – Mick Brisgau
Maximilian Grill – Andreas Kringge
Florence Kasumba – Kriemhild Magunda
Lucas Gregorowicz – Kaminski
Ralph Herforth – EKHK Müller
Ralf Moeller – Ralle
Christian Kahrmann – Kirchhoff
Oliver Fleischer – Püttmann
Sonsee Neu – Lisa
Leonie Brill – Isabelle

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 500