Der Junge muss an die frische Luft kostenlos – den ganzen Film im Stream online anschauen

Hier gibt es den ganzen Film Der Junge muss an die frische Luft kostenlos. Wir zeigen dir eine aktuelle Möglichkeit, wie du die Verfilmung der Kindheit von Hape Kerkeling völlig gratis im Stream anschauen kannst. Selbstverständlich legal, ohne nervige Werbung und ganz wichtig, auf allen Endgeräten.

Bild: RTL+

Wo kann ich Der Junge muss an die frische Luft kostenlos anschauen?

Legal und kostenlos gibt es den Film Der Junge muss an die frische Luft aktuell im Premium Angebot bei RTL+. Kostenlos deshalb, weil er da in der Flatrate ist und du diese 30 Tage völlig kostenlos testen kannst. Du hast dann also 30 Tage Zeit, dir den Film anzuschauen, natürlich auch öfter. Du hast dann selbstverständlich auch Zugriff auf viele andere tolle Filme und Serien in dieser Zeit. Kündigst du innerhalb dieser Probezeit wieder, entstehen dir keine Kosten. Das geht mit wenigen Klicks in deinem Account.

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Der Film zeigt die Kindheit des deutschen Entertainers Hape Kerkeling. Mitte der 1960er Jahre wächst der 9-jährige Hans-Peter in einer glücklichen und liebevollen Familie auf. Er verbringt seine Tage damit, andere im Lebensmittelladen von Oma Änne zum Lachen zu bringen. Aber nicht alles ist rosig für ihn – traurige Zeiten brechen über ihn herein, als er erfährt, dass seine Mutter nach einer Operation immer weiter in Depressionen verfällt. Aber den Kopf in den Sand stecken kommt für Hans-Peter nicht in Frage. Er flüchtet sich in seine Begabung, andere zu unterhalten.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie, Drama

2018

100 Minuten

Deutschland

Julius Weckauf – Hans-Peter Kerkeling
Luise Heyer – Mutter Margret
Sönke Möhring – Vater Heinz
Jan Lindner – Bruder Matthes
Ursula Werner – Oma Bertha
Joachim Król – Opa Willi
Hedi Kriegeskotte – Oma Änne
Rudolf Kowalski – Opa Hermann
Maren Kroymann – Frau Höttermann
Diana Amft – Frau Kolossa
Kathrin von Steinburg – Frau Klöker, Lehrerin
Elena Uhlig – Tante Gertrud
Birge Schade – Tante Lisbeth
Eva Verena Müller – Tante Annemarie
Katharina Hintzen – Tante Veronika
Nicholas Bodeux – Onkel Kurt
Martina Eitner – Frau Rädeker, Kundin
Hape Kerkeling – Er selbst

Hier kostenlos ansehen