Der Herr der Ringe – Die Gefährten kostenlos anschauen

Möchtest du den Filmklassiker Der Herr der Ringe – Die Gefährten kostenlos im Stream anschauen, ganz ohne Werbung und nervige Pop-Ups? Dann bist du hier vollkommen richtig, denn wir zeigen dir eine einfache Möglichkeit, den Film in voller Länge ganz legal anzuschauen.

Der Herr der Ringe - Die Gefährten kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Der Herr der Ringe – Die Gefährten kostenlos streamen?

Der Herr der Ringe – Die Gefährten gibt es bei Amazon Prime Video. Wie dir das dabei hilft, den Film kostenlos zu streamen, erfährst du hier. Denn Amazon Prime Video bietet dir ein Prime Abo 30 Tage lang kostenlos an. Den Gratismonat kannst du dann nutzen, um Der Herr der Ringe und vieles weiteres zu streamen. Sowohl auf deinem Fernseher als auch deinen Mobilgeräten, steht dir das gesamte Prime Sortiment dann zur Verfügung.

Nach den 30 Tagen wird das Abo automatisch kostenpflichtig. Wenn du Amazon Prime nicht weiter nutzen willst, musst du einfach vor Ablauf des Abos kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Bilbo, ein Hobbit, entscheidet an seinem 111 Geburtstag, dass er das Auenland, wo die meisten Hobbits wohnen, verlassen möchte. Er möchte seinem Neffen Frodo Beutlin einen goldenen Ring schenken. Der Zauberer Gandalf erklärt dem Hobbit, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Ring handelt, sondern um ein magisches Werkzeug. Der Ring wurde 2500 Jahre zuvor von dem Dunklen Herrscher Sauron geschmiedet, jedoch verlor dieser ihn im Kampf.

Viele Jahre war es ruhig um den Ring, jetzt scheint der Herrscher Sauron aber zurückzukehren und sich zurückholen wollen, was ehemals ihm gehörte. Das würde aber bedeuten, dass die gesamte Mittelerde, inklusive der Hobbits, Elfen, Menschen und Zwerge, versklavt werden würde. Die einzige Möglichkeit, das zu stoppen, ist wenn der Ring in Saurons Reich Modor vernichtet wird. Frodo weiß, er muss sich auf die gefährliche Reise begeben. Begleitet wird er dabei von seinen Freunden Samweis Gamdschie, Meriadoc Brandybock und Peregrin Tuk.

Wird es ihnen gelingen, die Welt vor den Bösen Machenschaften Saurons zu retten?

 

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Fantasy, Abenteuer

2001

218 Minuten

USA, Neuseeland

Elijah Wood – Frodo Beutlin
Ian McKellen – Gandalf
Sean Astin – Samweis Gamdschie
Viggo Mortensen – Aragorn/Streicher
Liv Tyler – Arwen Undomiel
Sean Bean – Boromir
Orlando Bloom – Legolas
John Rhys-Davies – Gimli
Christopher Lee – Saruman
Dominic Monaghan – Meriadoc Brandybock
Billy Boyd – Peregrin Tuk
Cate Blanchett – Galadriel
Hugo Weaving – Elrond
Ian Holm – Bilbo Beutlin
Marton Csokas – Celeborn
Craig Parker – Haldir
Andy Serkis – Gollum
David Weatherley – Wirt Butterblume
Martyn Sanderson – Torwächter Heinrich
Harry Sinclair – Isildur
Lawrence Makoare – Lurtz

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 638