Der Grinch kostenlos ansehen

Möchtest du den Animationsfilm Der Grinch kostenlos ansehen? Wie du den kompletten Film ganz ohne Kosten und Werbung streamen kannst, erfährst du hier.

Der Grinch kostenlos ansehen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Der Grinch kostenlos streamen?

Den Film Der Grinch gibt es bei Amazon Prime Video. Wenn du dir einen Account erstellst, kostet dieser die ersten 30 Tage nichts. Damit bleibt dir genügend Zeit, Der Grinch und viele andere Filme anzusehen.

Nach dem Gratismonat wird es aber kostenpflichtig. Kündige also vorher, wenn du das vermeiden möchtest. Dann war auch wirklich alles kostenlos und du konntest Der Grinch in voller Länge streamen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Der Grinch, ein grünes Wesen, lebt gemeinsam mit Max, seinem Hund, einsam in einer Hütte auf einem Berggipfel. Die Whos, die in Whoville, der Stadt im Tal, leben, sind vollkommen in Weihnachtsstimmung.

Story

Die Whos, so heißen die Wesen, sind froh, dass das Weihnachtsfest um die Ecke ist. Der Grinch hingegen könnte nicht schlechter gelaunt sein, er hasst Weihnachten. Als er in die Stadt muss zum Einkaufen, bekommt er mit, dass dieses Jahr das Fest noch viel größer und besser als die Vorjahre werden soll. Daraufhin beschließt er, dass er das Fest versauen möchte. In der Nacht zu Weihnachten klaut er also alle Geschenke, ausgestattet mit einem Weihnachtsschlitten und verkleidet als Weihnachtsmann. Am nächsten Morgan wachen die Whos auf und müssen feststellen, dass alle Geschenke fehlen. Unerwarteter Weise sind die Whos nicht so traurig, wie der Grinch dachte. Sie singen und lachen zusammen, woraufhin der Grinch die Geschenke zurückbringt. Er fühlte unerwartete Freude in diesem Moment, die ihn dazu führte, Weihachten zu retten.

Er entschuldigt sich für seine Tat und daraufhin lädt ihn die junge Cindy-Lou ein, gemeinsam mit ihnen Weihnachten zu feiern.

Wissenswertes

Der Grinch ist die Adaption des in dem Jahr 1957 veröffentlichten Buch von Theodor Seuss Geisel, „Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat“. Bereits im Jahr 2000 erschien eine Echtverfilmung mit Jim Carrey in der Hauptrolle, der bis heute ein Weihnachtsklassiker ist.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Synchronisation:

 

Kinderfilm, Komödie, Fantasy

2018

90 Minuten

USA

Der Grinch – Benedict Cumberbatch
Cindy-Lou Who – Cameron Seely
Donna Who – Rashida Jones
Groopert – Tristan O’Hare
Mr. Bricklebaum – Kenan Thompson
Ozzy – Sam Lavagnino
Axl – Ramone Hamilton
Bürgermeisterin McGerkle – Angela Lansbury
Izzy – Scarlett Estevez
Erzähler – Pharrell Williams
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 480