Das Rad der Zeit Stream kostenlos

Versuchst du, das Rad der Zeit kostenlos zu streamen? In diesem Artikel zeigen wir dir eine Möglichkeit, wie das ganz legal möglich ist.

Das Rad der Zeit Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich das Rad der Zeit kostenlos streamen?

Damit du Das Rad der Zeit kostenlos ansehen kannst, musst du dir nur einen Amazon Prime Video Account erstellen. Denn dieser ist 30 Tage lang komplett kostenlos, was dir genug Zeit gibt, Das Rad der Zeit, sowie viele weitere spannende Serien zu streamen.

Möchtest du nach dem Gratismonat Prime Video weiterhin nutzen, musst du nichts machen. Nach der Probezeit wird dein Abonnement automatisch zu einem Kostenpflichtigen übergehen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du vor dem Ablauf des Gratismonats kündigen, dann war auch wirklich alles kostenfrei.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

1 Staffel

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Das Rad der Zeit gibt es seitdem die Welt geschaffen wurde. Die sieben enthaltenen Speichen entsprechen jeweils einem Zeitalter. Sie folgen in einem stetigen Wechsel aufeinander. Vor einer sehr langen Zeit wurde die Welt an den Rand des Untergrunds gebracht und wird von dem Dunklen König Shaitan und seinen Gefolgsleuten heimgesucht. Seit Jahrtausenden hat sich daran nichts geändert. Die Jugendlichen Rand al’Thor, Perrin Aybara und Matrim Cauthon wurden in diese Welt hineingeboren und kennen es nicht anders. Nachdem ihr Heimatdorf von den bösen Trollocs angegriffen wird, beginnt für sie ein Abenteuer mit der Zauberin Moraine. Diese wird im Kamp zwischen Gut und Böse eine weitaus wichtigere Rolle einnehmen müssen, als sie jemals hätte träumen können.

Wissenswertes

Obwohl es noch keinen Starttermin gibt, ist nun bestätigt, es wird eine zweite Staffel geben! Schon bevor die erste Staffel von Das Rad der Zeit veröffentlicht wurde, gab Amazon schon eine zweite in Auftrag. Die Dreharbeiten sind seit Mai 2022 abgeschlossen. Daher sollten wir nicht mehr allzu lange auf die heiß ersehnte Fortsetzung warten müssen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Drama, Fantasy, Abenteuer

2021

1 Staffel

8

USA

Rosamund Pike – Moiraine
Madeleine Madden – Egwene Al’Vere
Zoe Robins – Nynaeve
Barney Harris – Mat Cauthon
Marcus Rutherford – Perrin Aybara
Josha Stradowski – Rand Al’Thor
Daniel Henney – al’Lan Mandragoran
Álvaro Morte – Logain
Hammed Animashaun – Loial
Johann Myers – Padan Fain
Alexandre Willaume-Jantzen – Thom Merrilin
Sophie Okonedo – Amyrlin Seat Siuan Sanche
Kae Alexander – Min Farshaw
Kate Fleetwood – Liandrin Guirale
Peter Franzen – Stepin
Clare Perkins – Kerene Nagashi

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 589