Daddy's Home 2 Stream kostenlos

Daddy´s Home 2 kannst du komplett kostenlos im Stream anschauen. Hier zeigen wir dir, wie du in wenigen Schritten diesen und andere Filme legal und ohne Werbung gratis anschauen kannst.

Daddy's Home 2 Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Daddy´s Home 2 kostenlos anschauen?

Daddy´s Home 2 ist derzeit Teil des Angebots von Amazon Prime Video. Als Neukunde kannst du also diesen und viele weitere Filme und Serien kostenlos anschauen, wenn du den Gratismonat des Streaming-Anbieters nutzt. Mit diesem kannst du 30 Tage lang das Premium Abo nutzen, ohne etwas zu zahlen und wenn du innerhalb der 30 Tage wieder kündigst, fallen keine Kosten an. Sollte dir das Angebot gefallen, kannst du anschließend das kostenpflichtige Modell nutzen, in welches dein Probemonat automatisch übergeht, solltest du nicht kündigen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Mit Daddy´s Home 2 wird die Geschichte des erfolgreichen Films Daddy´s Home aus 2015 weitererzählt. Die Fortsetzung setzt einige Zeit nach den Ereignissen des ersten Films an, in welchem die beiden Väter Dusty Mayron und Brad Whitaker um die Liebe ihrer (Stief-)Kinder und deren Mutter Sara kämpfen. Nun haben sich die beiden zusammengeschlossen und ihre gemeinsame Beziehung zu Sara und den Kindern als Co-Väter etabliert. Diese Beziehung wird aber auf die Probe gestellt, als ihre eigenen Väter über die Feiertage zu Besuch kommen, denn diese könnten nicht unterschiedlicher sein und scheinen, noch gegensätzlicher zu sein als die beiden Väter selbst.
Brads liebevoller Softie-Dad Don trifft auf Dustys Macho-Vater Kurt, welcher nun versucht, die fragile Friedlichkeit zwischen Dusty und Brad zu brechen. Dazu bucht er für die Feiertage ein Ferienhaus für die ganze Familie, damit die beiden sich dort in die Haare kriegen können.
Es scheint so, als könnte die Situation eskalieren und die Beziehung der Co-Dads droht, nachhaltig zerstört zu werden.
Können Brad und Dusty ihre Probleme aus dem Weg räumen und wieder ein friedliches Familienleben herstellen?

Wissenswertes

Der starbesetzte Weihnachtsfilm wurde in Kritiken insbesondere im Vergleich zum ersten Teil weniger positiv aufgenommen. Dennoch funktioniert er als nette Abendunterhaltung zu festlichen Zeiten und bietet den Zuschauern gutes Material für einen lustigen Familien-Filmabend.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

2017

100 Minuten

USA

Mark Wahlberg – Dusty Mayron
Will Ferrell – Brad Whitaker
Linda Cardellini – Sara Whitaker
John Cena – Roger
John Lithgow – Don Whitaker
Mel Gibson – Kurt Mayron
Scarlett Estevez – Megan Mayron
Owen Vaccaro – Dylan Mayron
Alessandra Ambrosio – Karen Mayron

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 253