Conjuring 3 kostenlos anschauen

Möchtest du Conjuring 3 kostenlos anschauen? Einen ganz einfachen und legalen Weg, den Film in bester Qualität zu streamen, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Conjuring 3 kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Conjuring 3 kostenlos anschauen?

Der Film ist im Sortiment des Streaming-Anbieters Amazon Prime Video enthalten und kann damit flexibel angeschaut werden, wenn man im Besitz eines Premium-Abos ist. Für dieses musst du allerdings nicht unbedingt zahlen.

Prime Video bietet dir nämlich die Möglichkeit, ihr Angebot 30 Tage lang zu testen. In dieser Zeit kannst du Conjuring 3 und viele weitere Serien und Filme, wie z.B. auch Conjuring 1 & 2, jederzeit ansehen. Mit einer einfachen Kündigung innerhalb der 30 Tage bleibt das Angebot kostenlos. Nur wenn du nicht vor Ablauf deines Probemonats kündigst, geht dein Abo automatisch in ein kostenpflichtiges über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Als die beiden Dämonenjäger Ed und Lorraine Warren in den 1980ern einen Exorzismus am erst acht Jahre alten David Glatzel in die Wege leiten, wird im Chaos der Austreibung der junge Mann Arne Cheyenne Johnson das neue Gefäß des Dämons.

Besessen vom Dämon tötet Arne im Blutrausch einen Nachbarn. Er wird verhaftet und muss nun hinter Gittern auf den Beginn seiner Gefängnisstrafe warten. Ed und Lorraine bemerken, dass mehr hinter dem Mord stecken muss. Sie ahnen, dass der Dämon hier am Werk ist. Um den jungen Arne also vor einer Strafe zu retten, die ihm nicht zusteht, wollen die beiden nun vor Gericht beweisen, dass es übernatürliche Wesen gibt und Arne beim Mord von einem solchen besessen war.

Doch der Dämon, der sich immer noch in Arnes Körper befindet, bleibt unberechenbar. Das Dämonenjäger-Paar muss sich beeilen, um den Dämon aufhalten und Arne retten zu können.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Horror

2021

121 Minuten

USA

Vera Farmiga – Lorraine Warren
Patrick Wilson – Ed Warren
Ruairi O´Connor – Arne Cheyenne Johnson
Sarah Catherine Hook – Debbie Glatzel
Eugenie Bondurant – Isla, die Okkulistin
John Noble – Pater Kastner
Vince Pisani – Pater Newman
Keith Arthur Bolden – Sergeant Clay
Steve Coulter – Pater Gordon
Ronnie Gene Blevins – Bruno Sauls
Paul Wilson – Carl Glatzel
Andrea Andrade – Katie Lincoln
Nicholas Massouh – Doktor
Chris Greene – Polizist
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 309