Central Intelligence kostenlos – den ganzen Film legal ansehen

Ein kostenloser Stream von Central Intelligence ohne Werbung und in bester Qualität ist möglich. Hier zeigen wir dir in wenigen Schritten einen legalen Weg, den Film zu streamen.

Central Intelligence kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Central Intelligence kostenlos anschauen?

Amazon Prime Video bietet Central Intelligence zurzeit zum Stream an. Wenn du Neukunde bist, kannst du das Abo des Streamingdienstes für 30 Tage ausprobieren, ohne etwas zu zahlen. Kündigst du innerhalb der 30 Tage, endet dein Abo und es fallen keine Kosten an. Sollte dir das Angebot von Amazon Prime Video gefallen, musst du nicht kündigen und dein Gratismonat geht automatisch in ein kostenpflichtiges Abo über.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Central Intelligence erzählt die Geschichte des einfachen Buchhalters Calvin Joyner, in dessen Ehe mit seiner High-School-Liebe Maggie sich Probleme bemerkbar machen. Auch ansonsten ist er eher unzufrieden mit seinem Leben, da ihm die große Karriere, wie sie ihm noch 20 Jahre zuvor jeder voraussagte, ausgeblieben ist. Als Calvin kurz vor einer Jubiläumsfeier eine Freundschaftsanfrage eines ehemaligen Mitschülers Robbie, der sich jetzt Bob Stone nennt, bekommt, trifft er sich mit diesem in einer Bar. Robbie war zu Schulzeiten noch stark übergewichtig und litt unter den Hänseleien seiner Mitschüler.

Beim Treffen in der Bar stellt sich nun heraus, dass Robbie heute das Gegenteil seines alten Selbst ist. Vom übergewichtigen Robbie bleibt der breitgebaute Bob Stone, der aussieht, als sei er Fitnesstrainer. Weil Calvin Robbie in der Schule noch durch schwere Zeiten half, verehrt dieser ihn heute und bittet Calvin um seine Hilfe als Buchhalter und um eine Möglichkeit, bei ihm zu übernachten. Am nächsten Morgen steht die CIA vor Calvins Tür, um nach Bob zu suchen, doch dieser ist bereits verschwunden. Bei einer Befragung erfährt Calvin, dass Bob ein ehemaliger CIA-Agent ist und seinen alten Partner Phil umgebracht haben soll. Bob allerdings behauptet, dass dies jemand anderes war und der Angriff eigentlich ihn selbst hätte treffen sollen.

Es kommt in der Folge zu vielen Verhaftungsversuchen der CIA, bei denen Bob jedoch immer wieder (auch unter unfreiwilliger Hilfe Calvins) entkommen kann. Calvin ist sich unsicher, wem er trauen soll, entscheidet sich zunächst allerdings, Bob zu helfen und beide gemeinsam versuchen, der CIA zu entkommen und dabei die wahren Umstände von Phils Tod aufzuklären, um Bobs Namen wieder reinzuwaschen. Dennoch ist sich Calvin bis zum Schluss nicht sicher, wer nun tatsächlich die Wahrheit sagt, bis es zur großen Enthüllung kommt.

Wissenswertes

Die kurzweilige Buddy-Komödie lebt insbesondere von der großartigen Chemie des gegensätzlichen Hauptdarsteller-Duos aus Dwayne Johnson und Kevin Hart. Gemeinsam sorgen sie für einige Lacher und nehmen den Zuschauer mit in eine ungewöhnliche Freundschaft.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

2016

107 Minuten

USA

Dwayne Johnson – Bob Stone/Robbie Werdicht
Kevin Hart – Calvin Joyner
Amy Ryan – Pamela Harris
Danielle Nicolet – Maggie Joyner
Jason Bateman – Trevor
Aaron Paul – Phil
Ryan Hansen – Steve
Tim Griffin – Stan Mitchell

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 714