Carnival Row kostenlos alle Folgen ansehen

Wie du die Fantasy Serie Carnival Row ansehen kannst, erfährst du in diesem Artikel. Wir zeigen dir eine kostenlose und legale Möglichkeit, die Serie bequem von deiner Couch zu Streamen.

Carnival Row kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Carnival Row streamen?

Um die Serie Carnival Row kostenlos zu streamen, musst du dir einen Amazon Prime Account erstellen. Denn Amazon bietet dir sein Prime Abo einen Monat lang kostenlos an mit dem 30-tägigen Probeabo. Während des Gratismonats kannst du Carnival Row, sowie viele weitere spannende Serien und Filme, anschauen.
Nach dem Monat wird der Amazon Prime Account kostenpflichtig, also kündige vor dem Ablauf des Monats, um dies zu vermeiden.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

1 Staffel

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Carnival Row spielt in einer Fantasiewelt im Viktorianischen Zeitalter, in welchem mythologische Wesen leben. Diese Kreaturen wurden von den Menschen eingenommen, denn ein Krieg vertrieb sie aus ihrem einst natürlichen Lebensraum. Die Menschen fürchten sie und raubten ihnen ihre Freiheit. Aber eines konnten die Menschen ihnen nicht rauben, ihre Hoffnung. In dieser dunklen Zeit, entwickelt sich eine verbotene Liebe zwischen dem menschlichen Soldaten Rycroft Philostrate und der Fee Vignette Stonemoss. Doch der Krieg trennt die Liebenden.

Nach sieben Jahren treffen sie wieder aufeinander, in der Stadt Burgue, wo die mythischen Kreaturen als Abschaum der Gesellschaft leben. Als eine Mordserie an Feen und Faunen die Stadt erschüttert, übernimmt Rycroft, der nun Inspektor ist, den Fall. Währenddessen trifft er Vignette, die in dem Glauben lebte, Rycroft sei tot. Vignette birgt nun ein Geheimnis, das die Grundfesten der Welt, wie Rycroft sie kannte, erschüttern würde. Wird sich das wahre Monster zeigen und der Fall gelöst werden?

Wissenswertes

Carnival Row Staffel 2 mit Orlando Bloom und Cara Delevingne kommt zu Amazon Prime! Nach vielen Todesfällen am Ende von Staffel 1 und vielen Vorschauentwicklungen muss Carnival Row nun mit Staffel 2 einiges aufklären. Am 17. Februar ist es dann so weit, die zweite Staffel wird auf Prime Video mit wöchentlichen Doppelfolgen erscheinen.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Spannung, Fantasy, Drama

2019

1

8

USA

Rycroft Philostrate – Orlando Bloom
Vignette Stonemoss – Cara Delevingne
Runyan Millworthy – Simon McBurney
Imogen Spurnrose – Tamzin Merchant
Ezra Spurnrose – Tamzin Merchant
Tourmaline – Karla Crome
Agreus – David Gyasi
Piety Breakspear – Indira Varma
Darius – Ariyon Bakare
Kaine – Jay Ali

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 452