Brust oder Keule – ganzer Film kostenlos

Den ganzen Film Brust oder Keule kannst du auch völlig legal streamen und wir zeigen dir hier Möglichkeiten, wie das geht. Dabei ist es uns wichtig, dass es keine dubiosen und illegalen Seiten sind, die dich mit Werbung überfluten.

Brust oder Keule ganzer Film kostenlos

Bild: RTL+

Wo kann ich den ganzen Film Brust oder Keule kostenlos anschauen?

Glücklicherweise haben wir sogar 2 Möglichkeiten für dich zur Auswahl, mit denen du den ganzen Film Brust oder Keule kostenlos anschauen kannst.

Momentan hat RTL+ den Film im Premium Angebot. Dieses kannst du als Neukunde 30 Tage kostenlos testen und damit auch den Film gratis sehen.

Sehr ähnlich verhält es sich mit der zweiten Variante. Hierbei handelt es sich um den Channel ARTHAUS+. Diesen Channel kannst du als Kunde von Amazon Prime Video 7 Tage kostenlos dazu buchen. Wenn du noch kein Prime Video hast, ist das kein Problem, denn auch das kannst du 30 Tage kostenlos testen.

Sowohl bei Amazon, als auch bei RTL+ bleibt alles kostenlos, solange du innerhalb des Probeabos mit wenigen Klicks in deinem Account kündigst.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

ARTHAUS+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei ARTHAUS+ kostenlos ansehen

Handlung

Der bekannte und zugleich gefürchtete Restaurant-Kritiker Charles Duchemin veröffentlicht jedes Jahr seinen Restaurantführer und verachtet Fast Food zutiefst. Kurz vor einer TV-Sendung, verliert Charles seinen Geschmackssinn. In dieser Sendung sollte eigentlich ein Duell zwischen ihm und seinem Erzfeind Tricatel stattfinden. Er findest dennoch eine Lösung, wie er den Wettbewerb doch noch gewinnen könnte.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

1976

101 Minuten

Frankreich

Louis de Funès – Charles Duchemin
Coluche – Gérard Duchemin
Julien Guiomar – Jacques Tricatel
Claude Gensac – Marguerite #1
Ann Zacharias – Marguerite #2
Daniel Langlet – Lambert
Martin Lamotte – Roland
Philippe Bouvard – er selbst
Jean Martin – Arzt im Krankenhaus
Marcel Dalio – Schneider
Raymond Bussières – Henri
Georges Chamarat – Le doyen des académiciens

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 256