Blindspot Stream Kostenlos ansehen: So geht's mit Amazon Prime

Wo du alle Staffeln der Serie Blindspot kostenlos und in bester Qualität ansehen kannst, erfährst du hier. Wir zeigen dir eine legale Möglichkeit die Sendung flexibel zu streamen.

Blindspot Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Blindspot kostenlos streamen?

Damit du alle Staffeln der spannenden Serie Blindspot kostenlos streamen kannst, brauchst du einen Amazon Prime Video Account. Das Beste an diesem Abonnement ist, dass du 30 Tage lang kostenlos alle Serien und Filme unbegrenzt streamen kannst. Erst nach dem Gratismonat wird das Abo kostenpflichtig Dies kannst du aber vermeiden, indem du vor dem Ende des Monats wieder kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

5 Staffeln

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

In Blindspot wird eine unbekannte Frau, die am ganzen Körper tätowiert ist, nackt in einer Tasche auf dem Times Square gefunden. Sie weiß nicht mehr, wer sie ist, oder wie sie dorthin kam. Das FBI bemerkt schnell, es steckt ein Fall hinter der mysteriösen Frau, der zu lösen ist und um die Identität der Unbekannten aufzudecken. Vorerst wird sie als Jane Doe bezeichnet. Bald bemerken sie, die Jane Doe ist außergewöhnlich gut im Zweikampf und in dem Gebrauch von Schusswaffen.

Das FBI und die Frau arbeiten fortan gemeinsam und decken anhand ihrer Tattoos und verschlüsselter Hinweise verschiedene Pläne zu Terroranschlägen auf. Es stellt sich allerdings heraus, die Jane Doe war selbst Part der Terror Organisation Sandstorm, die diverse Angriffe auf den Staat plante und auch vor Mord nicht halt macht. Nach und nach erfährt die Unbekannte mehr über ihre Vergangenheit und welche Rolle sie in dem Ganzen spielt. Steht sie auf der Richtigen Seite? Sie ist sich nicht mehr sicher…

Wissenswertes

In den Fünf Staffeln von Blindspot kommt man immer näher an die Wahrheit, bis die Geheimnisse abschließend gelüftet werden und der Fall gelöst. Es wird also keine weitere Staffel von Blindspot geben, obwohl das Ende noch Spielraum für weiteres geben würde.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Science-Fiction, Spannung, Drama, Action

2016

5 Staffeln

100

USA

Supervisory Special Agent Kurt Weller – Sullivan Stapleton
Jane Doe / Alice „Remi“ Kruger – Jaimie Alexander
Special Agent Natasha „Tasha“ Zapata – Audrey Esparza
Dr. Robert Borden – Ukweli Roach
Special Agent Patterson – Ashley Johnson
Bethany Mayfair – Marianne Jean-Baptiste
Special Agent Edgar Reade – Rob Brown
Nas Kamal – Archie Panjabi
Ian „Roman“ Kruger – Luke Mitchell
Shepherd – Michelle Hurd
Rich Dotcom – Ennis Esmer
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 700