Beauty and the Beast kostenlos ansehen – im Stream online anschauen

Wenn du die komplette Serie Beauty and the Beast kostenlos ansehen willst, dann bist du hier richtig. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, die legal ist und vor allem keine anstößige Werbung beinhaltet. Du kannst dir dann ganz bequem dein Endgerät aussuchen und alle Folgen im Stream online anschauen. 

Beauty and the Beast kostenlos ansehen

Bild: RTL+

Wo kann ich Beauty and the Beast kostenlos ansehen?

Du kannst alle Staffeln von Beauty and the Beast kostenlos auf RTL+ streamen. Kostenlos deshalb, da man das Premium Angebot von RTL+ 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen kann. Für 70 Folgen sollte das ausreichen. Kündigst du innerhalb des Probeabos ganz entspannt in deinem Account, entstehen keine Kosten.

RTL+

30 Tage kostenlos

4 Staffeln

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Die Leiche der Moderedakteurin Ashley Webster wurde mit den Fingerabdrücken von Vincent Keller gefunden. Es wird vermutet, dass er schon seit Jahren tot war, aber in Wirklichkeit wurde sein Tod erst jetzt gemeldet, weil das Militär nicht wollte, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass ihr ehemaliger Held verschwunden ist, und deshalb vertuschte, was auf dem Militärstützpunkt passiert ist. Detective Catherine Chandler erfährt, dass sie ihn schon einmal getroffen hat, als sie beide Kinder waren! Er hat sie damals vor dem Tod bewahrt. Vincent verwandelt sich in das „Beast“, wenn sein Adrenalinspiegel steigt und entwickelt damit außergewöhnliche Fähigkeiten. Da sie verspricht, seine Identität zu bewahren, entsteht eine besondere Partnerschaft zwischen den beiden.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Staffeln:

Episoden:

Produktionsland:

Besetzung:

Drama, Mystery

2012

4

70

USA

Catherine Chandler – Kristin Kreuk
Vincent Keller – Jay Ryan
Tess Vargas – Nina Lisandrello
J.T. Forbes – Austin Basis
Heather Chandler – Nicole Gale Anderson
Gabe Lowen – Sendhil Ramamurthy

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen