Ballermann 6 kostenlos ansehen – den ganzen Film online anschauen

Du suchst eine Möglichkeit wie du den Kultfilm Ballermann 6 kostenlos ansehen kannst? Wir haben eine gefunden, wie du den ganzen Film völlig legal online anschauen kannst. Alles ohne lästige und anstößige Werbung und Pop-ups. Das Beste ist, du kannst den Film auf all deinen Endgeräten streamen.

Ballermann 6 kostenlos ansehen

Bild: RTL+

Wo kann ich Ballermann 6 kostenlos ansehen?

Ballermann 6 ist momentan bei RTL+ verfügbar. Hier ist der ganze Film in der Flatrate enthalten. Das bedeutet, wenn du das Premium Angebot nutzt, kannst du die Komödie kostenlos sehen. Bist du noch kein Kunde? Kein Problem, für Neukunden gibt es die Möglichkeit, die ersten 30 Tage kostenlos zu testen. Wenn du innerhalb der 30 Tage wieder kündigst, entstehen somit keine Kosten.

RTL+

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei RTL+ kostenlos ansehen

Handlung

Die beiden Freunde Tommie und Marion sind gefrustet, da sie gerade ihren Job verloren haben. Mit dem letzten Geld in der Tasche entdecken sie im Schaufenster eines Reisebüros ein Mega-Angebot, 3 Nächte Mallorca für 195 DM. Leider kommen ihnen zwei Männer zuvor. Durch eine List kommen sie allerdings doch noch an die beiden letzten Tickets, was den Unmut den beiden anderen Männer nach sich zieht. Auf dem Flughafen lernen sie die hübsche Maja kennen. Auf Mallorca angekommen, merken sie schnell, dass das Geld für Eimersaufen und Bier nicht reicht und entschließen sich, einen Job anzunehmen. Die kommenden Tage haben nichts mehr mit Entspannung zu tun, nur noch Chaos.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

1997

95 Minuten

Deutschland

Tom Gerhardt – Tommie
Hilmi Sözer – Mario
Christoph M. Ohrt – Klaus
Diana Frank – Maja
Dierk Prawdzik – Udo
Katja Flint – Ann-Marie
Martin Armknecht – Helmut
Jürgen Drews – Jürgen Drews
Anja Roy – Gabi
Russ Lukas Jukic – Charly

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 623