Auf Kriegsfuß mit Major Payne kostenlos anschauen

Möchtest du Auf Kriegsfuß mit Major Payne kostenlos anschauen? Wie das legal und in bester Qualität geht, zeigen wir dir im folgenden Artikel.

Auf Kriegsfuß mit Major Payne kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Auf Kriegsfuß mit Major Payne kostenlos anschauen?

Den Film kannst du mit einem Amazon Prime Video-Abo streamen. Hast du noch kein Abo, ist das kein Problem, denn Amazon bietet dir als Neukunde ihren Streaming Service 30 Tage lang kostenlos an. Auf Kriegsfuß mit Major Payne kannst du dann einen Monat lang kostenlos anschauen, sowie unzählige weitere Filme und Serien. Wird innerhalb des Gratismonats gekündigt, wird dein Abo nicht kostenpflichtig und es war alles gratis. Kündigst du nicht, wird dein Abo automatisch kostenpflichtig.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einleitung

Nach dem kalten Krieg hat das US-Militär keine Verwendung mehr für Major Benson Winifred Payne, weshalb er versetzt wird. Von nun an soll der Marine ein zivilisiertes Leben führen und junge Kadetten ausbilden, die hoffnungslose Fälle sein sollen. Denn jedes Jahr schließen diese schlecht bei den Virginia Military Games ab.

Die Story

Durch seine raue und zähe Art macht sich Payne sehr schnell sehr unbeliebt. Zwischen den Kadetten und Payne bricht ein kleiner Krieg aus. Um es ihm für seine harten Trainingsmethoden heimzuzahlen, spielen die Kadetten, angeführt von First Officer Alex Stone, ihm oft Streiche, aber die gehen normalerweise nach hinten los.

In dieser Zeit lernt Payne die Psychologin Emily Walburn kennen, die ihn überzeugt, netter mit den Kadetten umzugehen. Dadurch bringt er sie auch dazu, an den Military Games teilzunehmen. Kurz vor Beginn der Spiele trifft Paynes ehemaliger General ein und bietet ihm eine Beförderung und sofortigen Vollzeit-Militärdienst an. Im Gegenzug erwartet er jedoch, dass Payne sofort geht. Payne zögert zunächst, beschließt aber, sich gegen den Willen seiner Kadetten und Miss Walburn, der Armee anzuschließen.

Den Kadetten gelingt es trotzdem, sich bis ins Finale der Militärspiele vorzukämpfen. Bei einer Streitigkeit zwischen den Kandidaten taucht Major Payne wieder auf und kann eine Disqualifikation von Madison verhindern. Dadurch gewinnt die Madison Akademie.

Das Ende

Nach dem Vorfall entwickelt sich eine Freunschaft zwischen den Kadetten und dem Major. Payne lässt sich in Virginia nieder und adoptiert mit seiner Lebensgefährtin Miss Walburn ein Waisentiger.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

Komödie

1995

93 Minuten

USA

Damon Wayans – Major Benson Payne
Steven Martini – Kadett Alex Stone
Ross Bickell – Colonel Braggart
Scott Bigelow – Motorradfahrer
Joda Blaire – Kadett Bryan
Orlando Brown – Kadett Kevin „Tiger“ Dunne
Peyton Chesson-Fohl – Kadett Johnson
Stephen Coleman – Kadett Leland
Michael Ironside – Lt. Col. Stone
Karyn Parsons – Emily Walburn
Chris Owen – Kadett Wuliger
Andrew Harrison Leeds – Kadett Dotson
William Hickey – Dr. Phillips
Albert Hall – General Decker

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 615