So siehst du “Auf der Flucht” im Stream kostenlos

Wenn du erfahren möchtest, wie du den ganzen Film Auf der Flucht im Stream kostenlos und auf Deutsch ansehen kannst, musst du nur weiterlesen. Hier zeigen wir dir eine legale und einfache Möglichkeit, zu streamen.

Auf der Flucht Stream kostenlos

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich auf der Flucht im Stream kostenlos ansehen?

Beim Streamingdienst Amazon Prime Video kannst du Auf der Flucht kostenlos und auf Deutsch oder Englisch anschauen. Dazu musst du dir nur einen Prime Video Account erstellen. Das dauert nur ein paar Minuten. Danach steht dir einen Monat lang das ganze Prime Video Sortiment, inklusive spannender Filme und Serien, zum Streamen zur Verfügung. Nach dem kostenlosen Monat wird das Abonnement kostenpflichtig. Dies kannst du aber vermeiden, wenn du im Voraus kündigst.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Einst ein Arzt, der scheinbar alles im Leben erreicht hat, nun des Mordes seiner Frau angeklagt und auf dem Weg zur Todesstrafe. Das Schicksal erwischte Richard Kimble, dem der Mord an seiner Frau Helen angehangen wird.

Story

Mit einer Giftspritze soll Kimble sein Ende finden, jedoch wird auf dem Weg zum Gefängnis der Bus mit einem Zug kollidieren, welches ihm erlaubt, zu flüchten. Nun auf der Flucht muss Richard untertauchen und dem U.S. Marshal Samuel Gerard auszuweichen. Sein einziger Ausweg, er muss den Mörder seiner Frau ausfindig machen. Nach einigen knappen Erlebnissen, wo er fast gefasst wurde, schafft er es, ihn zu finden. Frederic Sykes. Dieser hatte, unter dem Auftrag seines Chefs, von dem Pharmakonzern Devlin McGregor, Kimble ausschalten sollen. Kimble hatte herausgefunden, dass eines der Medikamente, die der Konzern herausbringen möchte, schwerwiegende gesundheitliche Schäden mit sich zieht. Der Mord an seiner Frau war nur ein Missgeschick, da er selbst nicht im Haus war. Auf der Flucht vor der Polizei, schafft es Kimble, die Beiden zur Rede zu stellen. Die Übeltäter werden daraufhin verhaftet und in Handschellen abgeführt.

Ende

Kimble wird schlussendlich freigesprochen und der Pharmakonzern wird nun untersucht.

Wissenswertes

Der Film auf der Flucht basiert auf der gleich genannten Fernsehserie, Auf der Flucht. Die Hauptdarsteller Harrison Ford und Tommy Lee erhielten für ihre Rollen sogar eine Oscar Auszeichnung. Fünf Jahre später, 1998, kam die Fortsetzung, Auf der Jagd in die Kinos.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Drama, Action, Spannung

1993

130 Minuten

USA

Harrison Ford – Dr. Richard Kimble
Tommy Lee Jones – Chief Deputy Marshal Samuel Gerard
Sela Ward – Helen Kimble
Julianne Moore – Dr. Anne Eastman
Joe Pantoliano – Deputy Marshal Cosmo Renfro
Andreas Katsulas – Frederic Sykes
Jeroen Krabbé – Dr. Charles Nichols
Daniel Roebuck – Deputy Marshal Robert Biggs
L. Scott Caldwell – Deputy Marshal Poole

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 268