So kannst du Angry Birds: Der Film kostenlos anschauen

Wie du Angry Birds: Der Film in voller Länge und ohne anzügliche Werbung kostenlos anschauen kannst, erfährst du hier.

Angry Birds Der Film kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Angry Birds: Der Film kostenlos anschauen?

Damit du Angry Birds: Der Film kostenlos anschauen kannst, brauchst du nur einen Account bei dem Amazon Prime Streamingdienst. Wenn du dir hier einen Prime Video Account erstellst, kannst du mit diesem 30 Tage lang kostenlos Filme und Serien anschauen. In dem Gratismonat enthalten ist das ganze Prime Sortiment, sowie Angry Birds: Der Film.

Erst nach dem Gratismonat fallen Kosten an, kündigst du also vorher, war wirklich alles gratis. Andernfalls wird dein Abonnement ganz automatisch weitergehen.

Amazon Prime Video

30 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Mitten im Ozean findet man eine Insel, gefüllt mit bunten Vögeln, die als eine Gemeinschaft als flugunfähige Wesen zusammenleben. Die Vögel Red, Bombe und Chuck müssen an einem Anti-Agressionskurs teilnehmen, wegen diversen Wutausbrüchen. Red ist kein großer Fan von den anderen Vögeln, er hat sogar sein Haus mit Abstand zu dem Dorf gebaut.

Dann tauchen eines Tages plötzlich komische grüne Schweine mit einem Schiff auf der Insel auf, die von allen herzlichst willkommen geheißen werden, außer von Red. Allerdings ist Red kein Fan von ihnen, denn er fühlt, dass die Schweine nichts Gutes im Schilde führen. Und schon bald zeigt sich, Red hatte recht, denn eigentlich wollen sie nur die Eier der Vögel stehlen, was sie auch schaffen.

Um die Eier zurückzugewinnen suchen die Freunde den mächtigen Adler auf dem Berg auf, der in Wahrheit nicht so grandios ist wie erwartet. Mit diversen Mitteln wie Steinschleudern, Trampolinen und Motorrädern schaffen die Vögel es dann, ihre geliebten Eier wiederzubekommen. Einen wichtigen Part spielte auch Red, denn dieser konnte endlich seine Wut herauslassen und verdiente sich damit ein Haus mitten im Dorf.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Synchronisation:

 

Komödie, Animation, Kinder

2016

97

USA, Finnland

Red – Jason Sudeikis
Mathilde – Maya Rudolph
Chuck – Josh Gad
Bombe – Danny McBride
Terence – Sean Penn
Leonard – Bill Hader
Mächtiger Adler – Peter Dinklage
Richter Hackpranke – Keegan-Michael Key
Bubbles – Ian Hecox
Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 739