Wo kann ich “Angel Has Fallen” kostenlos anschauen?

Möchtest du Angel Has Fallen kostenlos anschauen? Dann musst du nur ein paar Minuten deiner Zeit hergeben. Hier zeigen wir dir, wie du den Film völlig legal kostenlos streamen kannst, ohne Werbung.

Angel Has Fallen kostenlos anschauen

Bild: Amazon Prime Video

Wo kann ich Angel Has Fallen kostenlos anschauen?

Angel Has Fallen gibt es bei dem Prime Video Channel Filmtastic, den du 7 Tage lang kostenlos zu deinem Amazon Prime-Abonnement hinzufügen kannst. Danach kannst du eine Woche lang viele berühmte Filme ansehen. Nach der Probewoche wird der Kanal automatisch kostenpflichtig, denk also daran, diesen wieder vor dem Ablauf der Woche zu kündigen.

Auch ohne einen bestehenden Amazon Prime Account kannst du Angel Has Fallen streamen, da du Prime 30 Tage lang kostenfrei testen kannst. In dieser Zeit kannst du alle Channels nach deinem Belieben hinzubuchen. Kündige auch hier vor dem Ablauf der Probezeit, um Kosten zu umgehen.

Prime Channel FILMTASTIC

7 Tage kostenlos

ganzer Film

Bei Prime Video kostenlos ansehen

Handlung

Einstieg

Einige Jahre nach den Geschehnissen von London Has Fallen befindet sich Mike Banning unter einem Fakenamen in einer ärztlichen Behandlung. Dies hält er aber vor dem Secret Service und seiner Frau geheim. Er denkt mittlerweile auch über einen Rücktritt nach.

Story

Bei einem schweren Drohnenangriff des Präsidenten überlebt Banning als einziger von dem Securityteam. Dadurch wird er als Hauptverdächtigter beschuldigt. Seine Aufgabe ist es nun, irgendwie seine Unschuld zu beweisen und die eigentlichen Verbrecher ausfindig zu machen. Damit dies möglich ist, muss er fliehen, denn sogar seine Kollegen sind überzeugt, er ist schuldig. Er flieht in den Wald von West Virginia, wo sein Vater lebt. Bei diesem sucht er Schutz und Hilfe. Den Beiden steht eine Jgd durch ganz Amerika bevor, während sie versuchen, zu enthüllen, wer der eigentliche Übeltäter ist.

Ende

Banning wird schnell klar, der Vizepräsident Martin Kirby steckt hinter dem Angriff, welches er auch am Ende in einer Heldenhaften Aktion beweisen kann. Der Film endet damit, dass Kirby verhaftet wird, und Banning wird von dem Präsidenten eine die Stelle als Direktor des Secret Service angeboten.

Wissenswertes

Der dritte Teil der „Has-Fallen“ Reihe beendet die Reihe vorerst. Jedoch wurde wurde bereits verkündet, es wird einen vierten Teil geben! Night Has Fallen wird der neue Film heißen und es sind wohl bereits noch weitere Filme und Spin-Offs in Planung.

Details

Genre:

Erstausstrahlung:

Länge:

Produktionsland:

Besetzung:

 

Spannung, Abenteuer

2019

121 Minuten

USA

Gerard Butler – Mike Banning
Morgan Freeman – Präsident Allan Trumbull
Piper Perabo – Leah Banning
Lance Reddick – Gentry
Danny Huston – Wade Jennings
Nick Nolte – Clay Banning
Jada Pinkett Smith – FBI-Agent Helen Thompson
Tim Blake Nelson – Vizepräsident Kirby

Hier kostenlos ansehen
Hier kostenlos ansehen

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 651